sk1ll
Enthusiast
Hätte mich wohl nur auf interessante Beiträge festlegen sollen
Naja Anti-Keks: In 10 Minuten geh ich heim
Naja Anti-Keks: In 10 Minuten geh ich heim
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zuparken ist Nötigung, ist dir klar oder? (Auch wenn ich es verstehen kann )
Ja ich nötige ihn/sie bei mir zu klingeln ;-) Wenn mir die Hütte abbrennt und kein Löschfahrzeug hin kommt dann ist das denke ich auch nicht im interesse des Fahrzeugbesitzers.
Wenn mir die Hütte abbrennt und kein Löschfahrzeug hin kommt dann ist das denke ich auch nicht im interesse des Fahrzeugbesitzers.
Diejenige musste jetzt gezwungenermaßen klingeln, hat sich entschuldigt und Besserung gelobt --> Autos wurden weggefahren und einen schönen Abend gewünscht.Das ist aber nicht relevant, so lange das nicht passiert.
Wenn du davor Angst hast, dass dir deswegen die Bude abbrennt, steht dir frei, den Abschleppdienst zu rufen und die Karre abschleppen lassen.
Zuparken ist und bleibt Nötigung und kann dich Kohle kosten, wenn du an den richtigen gerätst.
Zumindest sind das die Worte unsres Anwaltes...
Unsere Einfahrt ist nämlich auch ein beliebter Parkplatz für Besucher des benachbarten Friedhofes.
mir gehts etwas dreckig >.<
siM•Luxx;22467083 schrieb:mir gehts etwas dreckig >.<
Ich hab mir jetzt solange nichts gegönnt und knickerig gelebt... Es tut weh sich was zu gönnen.
Was denn zb?Sch.. Discounter mit ihren singleunfreundlichen Packungsgrößen.
Was soll ich als Single z.B. mit 500g Hackfleisch - da ess ich ungefähr drei Tage dran. Klar kann ich auch zum Metzger gehen, da zahl ich für 200 Gramm aber ungefähr den Preis wie für die 500 Gramm.