• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das bezweifle ich. Keiner weiß, wo ich wohne.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses warten obs gutartig oder bösartig ist geht mir auf die Nerven :wall:
 
Und? Ich mache dir sowieso net auf.
 
:lol:
Keks: Das Wetter. Gehst raus um beim Kaisers was zu holen und es fängt an zu schütten. Gehst dann den kürzeren Weg zum Netto und holst stattdessen Eis, kommst raus und es hat aufgehört. Kann sich das Wetter nicht mal entscheiden zwischen heiß und trocken oder heiß und nass, alternativ wäre ich für kalt und weiß :)
 
Keks: Ich wollte garnx mehr in den Keks Thread schreiben. Jetzt habe ich es doch gemacht. Mist.
 
du wolltest eigentlich gar nichts mehr im Luxx schreiben und hast uns angelogen :(
 
Jo, ich schrieb, ich werde hier nix mehr schreiben, aber ich habe nicht gesagt, für wie Lange ^^
 
Ich bin schon wieder weg, ausser halt im NostalgieLuxx.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Versprich nichts, was du eh nicht halten wirst :shake:

Ich musste gerade herzlich lachen, den Spruch sage ich meinen Kumpels immer wenn sie wollen, dass ich etwas verspreche und ich keine Lust hab mich dran zu halten :fresse:
Geht halt nur wenn geht und nich wann Vorgabe ist. :fresse:
 
Was hast du denn erwartet? Die interessanten Spiele kommen doch immer nachts.

Bin mal auf den 3. Spieltag gespannt, Seahawks gegen Broncos. :bigok:
 
Dritten morgen um sechs wach, obwohl ich frei habe.... Einfach nur müde :-|
 
muss wohl was rumgehen :d

bin auch hundemüde und hab dazu noch Kopfschmerzen :(
 
Mein täglicher Keks: Den Apfel-Rechner auf der Arbeit benutzen :-[
 
Sei froh, dass es ein Apfel und kein ThinClient ist, der gefühlte 2/3 der Arbeitszeit nicht funktioniert, weil die EDV-Jogis irgendwo rumfingern. :kotz:
Papier und Bleistift ftw
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh