[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

dass einem amazon das Blaue vom Himmel lügt. Sie wollen ja, dass ich meine Ware so schnell wie möglich erhalte. Is klaaa. Vor Freitag werd ich die nicht sehen. Da wette ich fast drauf.

Aber immerhin wurde mir noch abends um 11 geantwortet :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist ja mal was ganz neues :)


muss raus, Bücher abgeben
 
Zalando hält es wohl nicht für nötig, meine Sonntag bestellten, sofort mit PayPal bezahlten und lagernden Klamotten loszuschicken. :rolleyes:
 
neo, warum bestellst du nicht auf Rechnung?
 
Vllt weil man denken könnte das es mit PayPal schneller gehen könnte.
 
Wie kann man sowas denken?
 
PayPal ist doch viel praktischer ;)
 
Nichts ist praktischer als auf Rechnung zu bestellen.
 
Eeeh, komm aus den 90igern zurück, Opa!

Klar ist es praktisch. Aber viele Versandhändler bieten es nicht an (Zalando schon, ich weiß).
 
Klar, bei PayPal sinds zwei Klicks, es wird automatisch vom Konto abgebucht und im Zweifelsfall kriegt man sein Geld auch zurück.
Besser gehts doch nicht.
Ich bestell alles mit Paypal wenns geht.
 
jers, bei Bezahlung per Rechnung gebe ich zunächst gar kein Geld ab. Ist doch viel bequemer so.
 
Zalando ist auf Bestellung per Rechnung eingestellt. Der Versand geht immer super schnell.

Ich zahle ab und zu auch 1,50 Euro Aufpreis, um bei Amazon auf Rechnung bestellen zu können.
 
ich zahl mit meiner fetten Kreditkarte und mein Paket ist schnell da :p
 
Ahhhhhhrr.... Da erneuert man Batterie und Lima und die Karre lädt nicht richtig. Gut... Ab zur Werkstatt wo gleich TÜV noch gemacht wurde, die konnten den Fehler nicht beheben und haben mir gesagt ich soll bei der Vertragswerkstatt ein Softwareupdate machen lassen.
Ergebnis: Die konnten nix machen da schon alles up to date und jetzt hat der Karren nur noch die Hälfte der Leistung (Werkstatt ist nicht daran schuld)

Ich kann grad gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte -.-
 
Amazon hat den Originalkarton als Versandkarton verwendet und die Rechnungsfolie natürlich direkt auf das große Produktbild geklebt.

Kommt jetzt gut an als Geschenk, wenn alles schon halb zerrissen ist.
 
Hättest du eben als Geschenk bestellen sollen ;)
 
Staubsauger und Mikrowelle habe ich auch im Produktkarton bekommen.
 
Bei großen Produkten steht bei Amazon doch immer "Versand im Originalkarton"
 
Der Versand ist ja nicht das Problem. Eher die doofe Rechnung die genau auf das Produktbild geklebt wurde.
 
Der Versand ist ja nicht das Problem. Eher die doofe Rechnung die genau auf das Produktbild geklebt wurde.
Die man meist auch komplett ab bekommt. Amazon schickt grosse Sachen direkt in OVP hatte ich bei zwei Monitoren schon.
Oder du schneidest die Rechnung vorsichtig raus, wie mein Vorredner schon sagte.
 
Medion Ware → Kaufen → Auspacken → Mülleimer. Was bekommen die überhaubt auf die Kette ?.
 
Was kann medion dafür, dass du deren Produkte direkt in den Müll schmeißt?
 
Was kann medion dafür, dass du deren Produkte direkt in den Müll schmeißt?
Ganz einfach weil es Billiger mist ist... Hab hier nen Medion TFT bei dem das VGA Kabel nen Wackelkontakt hat. Leider ist es Intern Verlötet und
das Pinout kennt niemand. Davon abgesehen müsst ihr hier auf jeden Shit Antworten ?.

Ich Liebe meine Signatur immer mehr...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh