[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dont fuck at work!

Keks: Wohnungssuche.

Wohnung angeschaut, alles schick, netter Makler, guter Eigentümer.
Gerade eben kam die Zusage wir hätten die Wohnung, der Eigentümer möchte aber weiterhin verkaufen, auch wenn er bis vorgestern gesagt hat, entweder Verkauf oder Vermietung, was zuerst zutrifft.
Als "Goodie" bietet er mir an, dass wenn die Wohnung innerhalb von 12 Monaten verkauft wird und wir raus müssen, erstattet er mir die Makler-Provision.

Super, da sitz ich dann auf der Strasse, habe Geld in Umzug, Einrichtung und vorallem eine Küche investiert die nirgendwo mehr passt, aber hey, ich habe über 3000 Euro Provision zurück!

Mann könnte ich ausflippen! :kotz:

Und was wäre wenn du sie kaufst?

Argument. Ich kenn deine finanzielle Lage ja auch nicht. Hast du denn Alternativen zu der Wohnung?

Mit Geld am besten.

Aber ich würde nie ne Wohnung kaufen, totaler Scheiß meiner Meinung nach :fresse:

Also wenn sie abbezahlt ist amortisiert sich das irgendwann auch wieder denk ich.

Argument. Ich kenn deine finanzielle Lage ja auch nicht. Hast du denn Alternativen zu der Wohnung?

Meine finanzielle Lage ist gut und stabil, ich kann gut leben ohne jeden Cent 3x umdrehen zu müssen - aber 310.000€ für eine 3-Zimmer-Wohnung...

Alternativen? Nein - ich suche ja noch...

Mit Geld am besten.

Aber ich würde nie ne Wohnung kaufen, totaler Scheiß meiner Meinung nach :fresse:

Sehe ich genau so, obwohl es in der Gegend sehr unwahrscheinlich ist, dass die Preise sinken...

Fuck, das is ein salziger Preis :fresse:

Also wenn sie abbezahlt ist amortisiert sich das irgendwann auch wieder denk ich.

Darum gehts mir gar nicht.
Wohnung bedeutet ja, dass immer auch jemand anderes mit im Haus wohnt.
Und dass man nicht "sein eigener Herr" ist, und Entscheidungen immer mit den anderen Personen zusammen treffen muss, und gegebenenfalls auch von denen überstimmt wird.
Für mich persönlich wäre das echt gar nix.
Mietwohnung schön und gut, wenns mir zu bunt wird bin ich halt weg, aber versuch das mal wenn dir die Bude gehört, dann haste die erstmal an der Backe.

Irgendein dämlicher Verpisser hat mal wieder seine Gliedmaßen nicht unter Kontrolle gehabt und seine Autotür in meine hintere rechte Tür geknallt. Delle + weiß-silbrige Lackspuren. Diesen Arschlöchern sollen die Hände abfallen.

Irgendein Held hat auf dem Projektlaufwerk des Kunden alle Daten gelöscht. Wer bitte macht sowas?

Ach du scheiße, bxd :eek:
Wir hatten hier einmal "richtiges" Hochwasser, stand so etwa 10cm bei uns im Keller.
Waschmaschinen und so waren hinüber, aber mit dem was in MS los war ist das wohl nicht zu vergleichen...

10cm..
Darauf hätten wir uns alle in der Straße gefreut.
In unserem StraßenZug hatte jedes Haus mind. bis zur kellerdecke voll Wasser.

Zur aktuellen Stunde..
Wir sind alle noch am aufräumen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1406814486316.jpg
    uploadfromtaptalk1406814486316.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 174
  • uploadfromtaptalk1406814528995.jpg
    uploadfromtaptalk1406814528995.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 167
Ach Datenwiederherstellung ist kein Ding. Es werden alle 4h automatisierte Backups des Laufwerks gefahren. Die Sache ist nur, dass jemand alle Dateien aus den Ordnern gelöscht hat aber die Ordnerstruktur noch da ist. Sowas passiert ja nicht einfach so und muss mit Vorsatz gemacht wurden sein. Wenn da ein Name feststeht wird sich derjenige freuen und zwar richtig...

DHL, Paket.de und Postpay.

Da meine Paket.de seit Monaten in den Seilen hängt, kann ich jetzt kein Paket per Nachname versenden (geht nur noch Online über PostPay).

So, jetzt gehöre ich ebenfalls zu den Kunden, die von Mindfactory mit dem Lager Status verarscht wurden... Grafikkarte vor 14 Uhr bestellt, extra noch Service Level Gold mitgenommen damit Karte heute noch raus geht und per PayPal bezahlt und 2 Stunden später: voraussichtlicher Versand 05.08. weil die Grafikkarte nicht mehr auf Lager ist...

Hätte ich das vorher gewusste hätte ich heute Nacht per Vorkasse bestellt und eine Menge Geld gespart... und Nerven... Hotline ist natürlich ständig besetzt...

WTF DHL? Postfiliale Direkt benutzt, wie schon zig mal, heute die Nachricht bekommen (10:02 Uhr), Paket da. Super dachte ich, einen Tag früher als Amazon voraus gesagt hat. Also vorhin hin, Paket nicht auffindbar - nachdem die alle Pakete zweimal in der Hand hatten, nein definitiv nicht da. Ich muss morgen wieder kommen, aber die Dame am Schalter krallt sich morgen den Boten und wird ihn mal drauf ansprechen :bigok:

Morgen kommt dann wohl auch das Paket von MM, welches heute kommen sollte :fresse:

Keks: DHL allgemein entwickelt sich zum *********.
alles was in der auslieferung ist wird "zurückgestellt" (= wir haben heute keinen bock) und kommt dann am nächsten tag.
da bin ich aber auch auf arbeit also wirds dann samstag (und den keks fress ich jedesmal wenn was kommen soll)
ist das ein vermarktungstrick um express an den man zu bringen?

Keks: DHL allgemein entwickelt sich zum *********.
alles was in der auslieferung ist wird "zurückgestellt" (= wir haben heute keinen bock) und kommt dann am nächsten tag.
da bin ich aber auch auf arbeit also wirds dann samstag (und den keks fress ich jedesmal wenn was kommen soll)
ist das ein vermarktungstrick um express an den man zu bringen?

Amazon hat hier innerhalb von 24Stunden geliefert, ich bin nicht mal Prime-Kunde (naja, also wenn der Fahrer das Paket auch abgegeben hätte.
Ist halt komisch, weil man die SMS ja eigentlich nur bekommt wenn es eingescannt wurde.)

Mal gucken ob es morgen da ist, sonst mach ich nen Fass auf :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh