[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Baaaah, ich will meinen iPhone 4 Vertrag vom älteren Complete S auf den neueren Complete Mobil S ändern, weil der für mich besser käme inkl. HotSpot Flat und Modennutzung. Kostet aber 5 Euro weniger Basispreis/Monat.
Und für das Tarifändern will die Telekom jetzt 50 Flocken Gebühr...das is doch mal ne Sauerei..werd ich die Tage mal in einen Laden gehen und mal fragen ob denen die Locken spinnen...50 Euro für WAS? Ich kann den Tarif ja sogar online übers Kundencenter ändern..

:grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich darf trotz Überstunden morgen schon um 5 Uhr zur Arbeit antreten :kotz:
 
das es schon fast 0 uhr ist und ich nich schlafen kann muss morgen um 5:30 aufstehen

-_-
 
Die Naivität von jemandem, den ich sehr mag...
:motz: :heul:
 
Keks:

Der Ansturm auf die Notebooksbilliger-page auf Facebook.

Innerhalb nichtmal eines Tages über 40.000 mehr Likes.
 
Das mein frisch installiertes W7 x64 Probleme macht.

Öffne ich einen Browser (IE oder FF ist egal) und gehe z.B. auf 666kb, virutstotal.com oder ähnliche Seite, klicke dort auf "durchsuchen" nehme eine Datei und klicke nun auf "öffnen", so hängt der Browser mal gepflegt 7-10 Sekunden.

Das restliche System läuft komplett normal weiter. Auch bei downloads das gleiche Spiel, wobei er während des "lags" im Hintergrund schon munter zieht! Sieht man dann wenn der Balken auftaucht und schon die Hälfte unten ist. -_-

Jemand ne Idee?
 
@Mr.Mito: Hey, das hatte ich auch mal. Firefox auf nem frisch installierten Windows XP.
Mittlerweile hab ich das Problem nach ner Neuinstallation von Windows nicht mehr, würd mich trotzdem mal interessieren, was das ist.
 
Das meine Ex Freundin denkt, dass sie nach unser Beziehung die beste Bilderbuch Freundschaft mit mir führen könnte..
& das das blöde Macbook Pro gestern nicht gekommen ist.. hoffentlich kommt es heute :d
 
Muss pissen, bin aber zu faul aufzustehn >.<

ausserdem zieht es hier wie sau....ich sitz bei 30 grad aussentemp mit jacke und schal im büro -.-
 
Wieso hast du auch einen Kopf am Türrahmen? Rennt da jetzt jemand wegen dir ohne Kopf rum?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:04 ----------

Das meine Ex Freundin denkt, dass sie nach unser Beziehung die beste Bilderbuch Freundschaft mit mir führen könnte..
& das das blöde Macbook Pro gestern nicht gekommen ist.. hoffentlich kommt es heute :d

Wie deine Ex :fresse2:
 
Wieso hast du auch einen Kopf am Türrahmen? Rennt da jetzt jemand wegen dir ohne Kopf rum?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:04 ----------



Wie deine Ex :fresse2:

schlechtes wortspiel :shot:
 
"Eine Platzwunde am Kopf"..."die ich mir am Türrahmen geschlagen habe."
Jetzt verständlich?
PS:
1,91m...das erklärt wohl , wie mein Kopf in die Nähe des Türrahmens kam.
:fresse:
 
Die gefloppte Notebooksbilliger-Aktion auf Facebook kekst mich.
 
Deren Server sind in die Knie gegangen :fresse:
Was die verkaufen wollten sollte da dann ja klar sein :fresse2:
 
AMD Sempron 2800 1,6Ghz + 512MB Ram + Windows Vista = :wall:
Wer das verbrochen hat gehört doch echt eingesperrt. Braucht ca 30min zum hochfahren...
 
XP sollte damit doch angenehm laufen, wir haben ähnlich Systeme in der Schule.

@T: Uploaded ist der letze Mist, 50Kb/s -.-
 
Das denk ich auch, werd ich auch gleich mal anregen. Wie soll man denn damit beim Kunden präsentieren, wenn das Ding schon so ewig hochfährt. Das doch mehr als Peinlich.
 
Sollte eigentlich nicht an Vista liegen.

Mein altes (Jahre her!) XP-System hat so ewig gebraucht zum booten weil ein CD-Laufwerk iiiirgendwie falsch angeschlossen war. Kaum hab ich es abgezogen hat das System statt 10 Minuten gerade mal eine zum booten gebraucht ;)
 
Naja, bei Vista und 512MB RAM kann das gut angehen, das frisst bei mir im Idle so ca. 800-900MB RAM und dann sind noch ca. 200MB ausgelagert...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh