[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol.

Ey Hagen! :fire:
 
Hast dich einfach dazwischen gedrängelt!
 
Nein, jetzt auch nicht mehr... Haste selbst verkackt!
 
Ok, knapp daneben.

Keks: diese scheiß Mongos vor meinem Fenster
 
Vor deinem auch? Hier ist auch grad Alarm. Blöde Pisser :fire:
 
Argh, Interessenkonflikte. Verbringe die Nacht bei einer Freundin, ergo wird diese sehr kurz. Keks daran: Morgen früh ein Telefoninterview, auf welches ich mich vorbereiten sollte. Gnaaa.
 
Kann nicht raus rufen, alles andere geht :fire:
 
Rein rufen geht?
 
Hättest du mal das Z2 gekauft... Karma!
 
Argh, Interessenkonflikte. Verbringe die Nacht bei einer Freundin, ergo wird diese sehr kurz. Keks daran: Morgen früh ein Telefoninterview, auf welches ich mich vorbereiten sollte. Gnaaa.

bei "einer" freundin ... pff lol ... diese ausdrucksweise ist so lachhaft :d
 
Die Telekom lässt Reseller-Kunden gerne warten, erst werden die eigenen Kunden dedient. Es wird auch meist nur wirklich das nötigste gemacht (Aussage von einem Techniker). Wenn man den Service haben will muss man schon direkt zur Telekom.
 
bei "einer" freundin ... pff lol ... diese ausdrucksweise ist so lachhaft :d
Und wenn es eine Freundin IST? oO

Die Telekom lässt Reseller-Kunden gerne warten, erst werden die eigenen Kunden dedient. Es wird auch meist nur wirklich das nötigste gemacht (Aussage von einem Techniker). Wenn man den Service haben will muss man schon direkt zur Telekom.
Sollen sie die Reseller halt an ihre bekloppte letzte Meile ranlassen, dann gibt es auch weniger Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dantius: Früher konnte man hier noch sachlich diskutieren ohne das irgend einer permanent alles aus dem Zusammenhang gerissen hat... Klar - Ausnahmen gab es (ich bin da auch kein unbeschriebenes Blatt und hatte so manchen Aussetzer)... Nur kann man mittlerweile eben kein Thema mehr aus diskutieren weil immer alles direkt runtergedroschen wird. Sei es Intel Vs. AMD / nVidia Vs. AMD usw usf... Zum kotzen.
Ich dachte erst, dass er mit sachlichen Diskussionen tiefgründigere Themen meint, aber dann kommt der mit Intel vs. AMD an :fresse:
 
Dachte erst es geht ums OffTopic. Wen interessiert schon der Rest? :fresse:
 
@dansle: net das usw usf vergessen. Aber ums Offtopic gehts bestimmt net - das überlasse ich seinem Spamschicksal. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh