[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wohnungssuche in Köln :kotz:

Entweder hässliche Wohnung für viel Geld oder schöne Wonung für sehr sehr viel Geld...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch gehts zum Supercup nach Dortmund. Schön und gut, außer, dass ich vermutlich auf die Südtribüne muss.

:fresse:
 
Das Wetter... Da ist es wochenlang top Wetter und Sonne wo ich im Büro gammel Tagsüber - und dann braucht man von Donnerstag bis Sonntag EINMAL GUTES WETTER WEIL MAN ZELTEN WILL!!! Kalt, Regen und evtl. Gewitter... das ist ja wieder typisch.
 
Ein Kumpel von mir ist jedes Mal, wirklich jeeeedeeeees Mal, egal um was es geht, mindestens ne halbe bis ne ganze Stunde zu spät, und hat immer irgendne dämliche Ausrede.
Mein Gott wie das nervt :rolleyes:
 
Der Job war in allen belangen die richtige Wahl. Auch wenn die Wohnungssuche nervig ist wärs blödsinnig deswegen das Angebot auszuschlagen ;)

@side

Ich schau mal aber Leichlingen wurde schonmal genannt und fand das schon ganz schön weit weg für ÖPNV
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit ner Wohnung in Köln selbst, würde ich mir zweimal überlegen. Klar hättest du woanders die Fahrtkosten aber je nachdem wo du hinziehst, kommst du selbst dann noch günstiger weg ;)
 
Der Job war in allen belangen die richtige Wahl. Auch wenn die Wohnungssuche nervig ist wärs blödsinnig deswegen das Angebot auszuschlagen ;)

@side

Ich schau mal aber Leichlingen wurde schonmal genannt und fand das schon ganz schön weit weg für ÖPNV

Wenn du nach Köln kommen musst kämen auch Overath, Rösrath, Jexmühle in Frage. Da fährt die RB25 nach Köln ohne Umwege durch. Alternativ gibts noch Lohmar. Das ist sehr nah an Siegburg. Kannst von da aus mit der 557 nach Siegburg BF fahren und dann ab nach Köln.
 
Mein Keks für heute: Erst alle im Gehalts-Thread heiß machen, und dann hier rumjammern, dass die Mieten in Köln ja so hoch sind. Sorry, aber komm mal auf den Teppich. Solange du weniger als die Hälfte deines Nettogehaltes für die Wohnung ausgibst, passt alles. Nicht auf die absoluten Beträge achten, nur die relativen ^^
 
Die Mieten in Köln sind schon extrem, besser gesagt, zu hoch!
Ich schau mal aber Leichlingen wurde schonmal genannt und fand das schon ganz schön weit weg für ÖPNV
So weit ist das nicht, meine Schwägerin fährt dreimal die Woche, von Leichlingen nach Köln (teilzeit).
 
Zuletzt bearbeitet:
Berlin wäre eine der letzten Städte Deutschlands wo es mich hin verschlagen würde :d
 
Mein Keks für heute: Erst alle im Gehalts-Thread heiß machen, und dann hier rumjammern, dass die Mieten in Köln ja so hoch sind. Sorry, aber komm mal auf den Teppich. Solange du weniger als die Hälfte deines Nettogehaltes für die Wohnung ausgibst, passt alles. Nicht auf die absoluten Beträge achten, nur die relativen ^^

Du hast ja recht... Ist nur ungewohnt von einer 230€ Warm Wohnung in eine mit knapp 1.000 Warm zu ziehen^^

Und Berlin ist gar nicht meine Stadt, war drei jahre ganz schön aber nun ist auch gut damit ;)
 
Ok aber es gibt eine Menge Dörfer wo du mit dem RE direkt zum HBF, zum Alex etc kommst. Beelitz und Co halt.
Wohne zwar bei Düsseldorf, trotzdem bin ich oft drüben.
Die ganzen kleinen Dörfer sind aber hässlich, wobei Beelitz von denen am besten war.

Ich brauche jetzt mit der Bahn ne halbe Stunde nach Berlin, und nach Potsdam könnte ich auch mit dem Fahrrad fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie könne die Nachricht von Williams' Tod kaum ertragen, twitterte Sängerin Miley Cyrus. Nie zuvor hätte sie jemandem nachgeweint, den sie nicht persönlich kannte. Aber sie könne einfach nicht aufhören.]

Bei Twitter... Als ob. Da bekommt man ja direkt das kotzen.
 
das Gesülze wird doch noch von jedem kommen.
 
Lieber Cyrus als Williams, man wie die verschrobene alte nicht auf ihr Leben klarkommt.
 
Ab heute ist erst ab 29€ jede Lieferung versandkostenfrei bei amazon.....
 
oder man ist prime Kunde. Dann spielt es fast keine Rolle, was man bestellt.
 
Da ich Prime habe, hab ich eh nur Versandkosten von Nicht-Prime-Nicht-Amazon Produkten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh