Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leverkusen, Leichlingen, Langenfeld, Troisdorf, Siegburg. Alles nicht weit von Köln entfernt und sicher günstiger als in Kölle selbst!Wohnungssuche in Köln
Entweder hässliche Wohnung für viel Geld oder schöne Wonung für sehr sehr viel Geld...
Der Job war in allen belangen die richtige Wahl. Auch wenn die Wohnungssuche nervig ist wärs blödsinnig deswegen das Angebot auszuschlagen
@side
Ich schau mal aber Leichlingen wurde schonmal genannt und fand das schon ganz schön weit weg für ÖPNV
So weit ist das nicht, meine Schwägerin fährt dreimal die Woche, von Leichlingen nach Köln (teilzeit).Ich schau mal aber Leichlingen wurde schonmal genannt und fand das schon ganz schön weit weg für ÖPNV
Ein Kumpel von mir ist jedes Mal, wirklich jeeeedeeeees Mal, egal um was es geht, mindestens ne halbe bis ne ganze Stunde zu spät, und hat immer irgendne dämliche Ausrede.
Mein Gott wie das nervt
Wohnungssuche in Köln
Entweder hässliche Wohnung für viel Geld oder schöne Wonung für sehr sehr viel Geld...
Mein Keks für heute: Erst alle im Gehalts-Thread heiß machen, und dann hier rumjammern, dass die Mieten in Köln ja so hoch sind. Sorry, aber komm mal auf den Teppich. Solange du weniger als die Hälfte deines Nettogehaltes für die Wohnung ausgibst, passt alles. Nicht auf die absoluten Beträge achten, nur die relativen ^^
Ok aber es gibt eine Menge Dörfer wo du mit dem RE direkt zum HBF, zum Alex etc kommst. Beelitz und Co halt.Berlin wäre eine der letzten Städte Deutschlands wo es mich hin verschlagen würde
Berlin wäre eine der letzten Städte Deutschlands wo es mich hin verschlagen würde
Die ganzen kleinen Dörfer sind aber hässlich, wobei Beelitz von denen am besten war.Ok aber es gibt eine Menge Dörfer wo du mit dem RE direkt zum HBF, zum Alex etc kommst. Beelitz und Co halt.
Wohne zwar bei Düsseldorf, trotzdem bin ich oft drüben.
Sie könne die Nachricht von Williams' Tod kaum ertragen, twitterte Sängerin Miley Cyrus. Nie zuvor hätte sie jemandem nachgeweint, den sie nicht persönlich kannte. Aber sie könne einfach nicht aufhören.]
Ab heute ist erst ab 29€ jede Lieferung versandkostenfrei bei amazon.....
Bei Twitter... Als ob. Da bekommt man ja direkt das kotzen.
Da fällt mir nur eines ein: Arschloch. (also die Cyrus) - pietätlos hoch zehn.