SchneeLeopard
Legende
ich guck gleich noch 2 Folgen Chicago Fire S02 im Bett und dann pennen
Und was davon ist der Keks?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich guck gleich noch 2 Folgen Chicago Fire S02 im Bett und dann pennen
Eigentlich müsste man mal so langsam los zum feiern. Wobei die Chicks ja eher zu später Stunde blau sind ²
siM•Luxx;22508928 schrieb:sei du mal lieber leise, die Weiber die du mir gezeigt hast, waren nicht gerade vorzeigbar
Keine Faxen über den Händler, einfach direkt bei Corsair RMA beantragen, die sind super und das dauert da keine zwei Wochen.Kacke, Memtest haut tausende Fehler binnen kürzester Zeit raus. Der RAM ist 1,5 Jahre alt, ergo wird der Händler sicherlich zu Corsair schicken, da Beweislastumkehr gelaufen. Dennoxh mal als Gewährleistungsfall mit Fristsetzung reklamieren und beten. Kein Bock auf 4 Wochen Wartezeit.
Waren sicher welche, die nicht mehr weglaufen konnten!
Ich habe unten immer Amazon Werbung drin.Bei mir ist die Werbung seit einiger Zeit wieder verschwunden, dabei habe ich es nie gekauft
Keks
Kopfschmerzen
Was will da schmerzen?
Keks: Sodbrennen!
Gestern Absage für meine Wunsch-FH bekommen. Wenns mit dem Losverfahren mitte September nicht klappt wirft das meine Zukunftsplanung so dermaßen über den Haufen.
Die Alternative in Braunschweig ist okay, aber wenn ich da schon mal nach Wohnungen gucke... da bekommst ja Plaque.