[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grünz grünz [emoji200]
 
Schäm dich. Ab auf die stille Treppe!
 
Als ob Bremen da besser wäre :lol:

Dadurch, dass ich mit 2 Kumpels in eine WG ziehen würde, definitiv, ja.
Da kannst du dir Wohnungen suchen die deutlich mehr kosten, pro Person aber billiger sind. Und ne 4-z Wohnung ist wesentlich besser zu finden als ne 1-2 Zimmer Wohnung zu nem Preis, den man anteilig in einer WG zahlen würde ;)
 
Dadurch, dass ich mit 2 Kumpels in eine WG ziehen würde, definitiv, ja.
Da kannst du dir Wohnungen suchen die deutlich mehr kosten, pro Person aber billiger sind. Und ne 4-z Wohnung ist wesentlich besser zu finden als ne 1-2 Zimmer Wohnung zu nem Preis, den man anteilig in einer WG zahlen würde ;)

Alles wahr, aber von der Stadt her macht beides nicht so mega was her, darauf wollte ich hinaus.

Sind denn deine Kumpels in Bremen angenommen?
 
Ich hoffe doch inständig das Bremen was zu bieten hat. Mein Arbeitgeber schickt mich ggf. nächstes Jahr da hinauf :fresse:
 
Auch von der Stadt her finde ich Bremen schöner.
Ja, die beiden kommen in Bremen unter ;)

@rts: je nach dem von wo du kommst :d
 
Überseestadt kenn ich :fresse: da hab ich für drei Tage Probearbeiten gehabt
 
Auch von der Stadt her finde ich Bremen schöner.
Ja, die beiden kommen in Bremen unter ;)

@rts: je nach dem von wo du kommst :d


Platter Niederrhein :fresse:


Grad geschaut..Firma ist auch in Überseestadt :fresse:
 
Weißt du nicht was eine Grille ist? :d

Keks: alle zwei Tage Wetterumschwung hier :wall:
 
ich dchareibe dir jetzt eine Nachricht keine Lust auf zu stehen, liege schon :wink:
 
Hallo Welt!

Aus unersichtlichen Gründen kann ich nicht mehr schlafen. Dabei hab ich nur gut 3,5-4 Stunden geschlafen. :(
 
Keks: Mein Arbeitgeber wir immer bekloppter :wall:
Beim Kundenservice wird gespart bis zum geht nicht mehr und auf der anderen Seite werden gleich 2 Mitarbeiter zu dem selben Kunden geschickt (kostet natürlich auch doppelt).
Demnächst soll EIN Mitarbeiter die Arbeit von 5 Leuten machen und der soll dann dafür satte 6,38(!!!) Euro pro Stunde dafür bekommen :kotz:
 
Da ist ein Keks aber noch gut schöngeredet...
 
DHL Tracking mal wieder. Seit Freitag werden die "Auftragsdaten elektronisch übermittelt". Hoffe einfach mal, dass sich der Status nicht updated und es gleich klingelt.
 
Will seit über n Monat was kaufen. Heute kam dann der Lohn, wills dann bestellen. NATÜRLICH ist der Artikel jetzt nicht mehr verfügbar. Hoffentlich ist der schnell wieder auf Lager.
 
Keine Faxen über den Händler, einfach direkt bei Corsair RMA beantragen, die sind super und das dauert da keine zwei Wochen.
Grad in die Post gegeben, auch wenn Porto ~30% vom Warenwert kostet. Und: ein weiterer Händler auf meiner Hassliste der "6 Monate nach dem Kauf müssen wir nett zum Kunden sein, danach kann er uns mal".
sollte ich irgendwann mal ausreichend Kapital haben, werde ich den Versandmarkt mit Kundenfreundlichkeit und -orientierung missionieren. Ist immer wieder zum Kotzen was da abgeht.
 
Amazon :wut:

normale Bestellung vom Freitag kam heute und die Premium vom Donnerstag soll morgen kommen :stupid:

nachher gleich mal ne Mail schreiben, will n Gutschein
 
und über mich aufregen... :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh