Krank .... sinus pilonidalis... 3 Monate krank geschrieben
Aua!
Gute Besserung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Krank .... sinus pilonidalis... 3 Monate krank geschrieben
Bin jetzt seit 4 jahren in Supermärkten, das auf jeden nicht mehr. Im Prinzip, ist es mir egal, die Arbeitsbedingungen sind größtenteils entscheidend.
Anscheinend gibt in dieser Stadt hier nur noch Putze, Call Center oder Kellnern. Alles nicht meins. N kleiner und kuhler Officejob wäre ideal.
Finde keinen ordentlichen Nebenjob in einer 250.000 Einwohner Stadt.
Hast mal über Job - Seiten von Hochschulen oder Unis geguckt? Da werden oft so Nebentätigkeiten angeboten, gerade in Büros.
Media Markt, Baumärkte nix ?
Hast du Führerschein? Fahrer werde doch überall gesuch..
Fahrer würde ich nicht machen wollen.
Sind meistens eher mies bezahlt und der Stress ist maximal.
Das nächste mal gibts mehr Speicher fürs Handy...
Wieso willst du das denn wissen? Ich war mal auf ner Exkursion in Kiel, da wurde unser ICE nach 1 1/2h Verspätung auch durch einen alten IC ersetzt (Hamburg - Frankfurt). Ist vermutlich aber nicht das, was du meinst.Sitzt zufällig jemand im ICE von Frankfurt Richtung Hamburg Der ersetzt wurde?
Im Netz finden sich Gerüchte dass die Zugnummer gerne mal alte IR-wagen sind die die einfach ICE nennen..
@sapphire_fan: Verstehe gerade nicht genau, was du meinst. Wollte die Frau deiner Freundin eine Kette umlegen, allerdings nur als Ablenkung um eine bereits vorhandene Kette deiner Freundin zu stehlen? Wo fand das denn statt?
Wieso willst du das denn wissen? Ich war mal auf ner Exkursion in Kiel, da wurde unser ICE nach 1 1/2h Verspätung auch durch einen alten IC ersetzt (Hamburg - Frankfurt). Ist vermutlich aber nicht das, was du meinst.
Sitzt zufällig jemand im ICE von Frankfurt Richtung Hamburg Der ersetzt wurde?
Im Netz finden sich Gerüchte dass die Zugnummer gerne mal alte IR-wagen sind die die einfach ICE nennen..
Mein LG Fernseher ist zu alt, daher gibts die Amazon Instant Video App dafür nicht...