[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also waren eher 40..

Natürlich acht Wagen alter interregio in saumäßigem Zustand sowie unfreundliches Personal..

Natürlich gibt's in der ersten Klasse noch Platz.. Gegen Aufpreis. Obwohl die 2.klasse total überfüllt ist (von neun Wagen runter auf sechs)

Das gibt einen netten Brief...
Wundert mich nicht, dass der zugbegleiter sein Namensschild angenommen hat :d
 
Die Bahn reagiert auf sowas immer sehr gut. Hab mich mal beschwert, dass der Boardservice in der ersten Klasse nicht funktioniert hat weil die Besatzung unterbesetzt war. Zwei Wochen später hatte ich ein Gutschein über 25€ im Briefkasten mit einer netten Entschuldigung. Bei einem Verspätungswahnsinn mit verschiedenen ausgefallen Zügen etc. hab ich auch neben der normalen 50% Erstattung schonmal eine Freifahrt als Entschuldigung bekommen.
 
Vor zwei Wochen 4 Blurays bei Zavvi bestellt. Eine kam letzt Woche an. Drei bisher nicht. Alle gleichzeitig verschickt worden. Oh oh ... ob da mal noch was kommt? :fresse:
 
Längste Lieferung von Zavvi dauerte bei mir einen knappen Monat, passt schon. ;)
 
Darauf, dass ihn jemand zubereitet.
 
oh man, meine Freundin und ich waren einkaufen. Aufeinmal kam ne Frau (wahrscheinlich Türkin) und hat aus heiterem Himmel ne Kette um den Hals meiner Freundin gehängt (nur zu Ablenkung) und wollte sich mit ihrer echten Kette ausm Staub machen. Da waren noch 2 Männer im Auto.
Gott sei dank konnte ich die Kette aus der Hand der Frau reißen, bevor sie ins Auto gestiegen ist... Leider habe ich vergessen, das Nr.schild aufzuschreiben, da wir ziemlich eilig waren.

Wollte euch kurz warnen, wenn euch jemand auf der Straße was schenkt, dann bitte wachsam sein... Niemand hat heutzutage was zu verschenken! Das passiert euch schneller, als euch lieb ist...

ist wahrscheinlich eine neue Masche unserer Mitbürger mit Migrationshintergrund?
Assi sowas! Aber geht noch asozialer, irgendso eine Drecksschlampe aus Osteuropa hat bei uns im Krankenhaus die Patienten beklaut, meine mittlerweile verstorbene Oma war auch Opfer. Da ist es mir scheiß egal woher da jemand kommt, ab in den Knast und sämtlichen entstandenen Schaden sowie sämtliche Gerichtskosten etc. abarbeiten lassen und dann erst wieder frei lassen bzw. ausweisen.
 
So jetzt haben wir schon 45 min. Ich hoffe ja nicht dass die auf den letzten 10km die Stunde voll mache.. Haben eh nur fünf Minuten zum umsteigen :grr:
 
Grade nach gut n Monat wieder eine Runde CS.GO gespielt - Direkt von Cheatern und Smurfs auf die Fresse bekommen :fresse:
 
Jetzt kann ich in Chrome mit dem Mausrad nicht mehr scrollen. Es springt kurz runter und bleibt da, wo es war. Liegt definitiv an Chrome. Sollte ich endlich mal ersetzen.
 
bei mir gehts :p
 
Dresden oh Dresden ... ich geh kaputt! - Radweg für 90k€ abreissen und ne Schlammpiste aufschütten als Radweg, damit die Heide genug Sickerwasser bekommt ... ich glaub, ich dreh ab.
 
Dresden oh Dresden ... ich geh kaputt! - Radweg für 90k€ abreissen und ne Schlammpiste aufschütten als Radweg, damit die Heide genug Sickerwasser bekommt ... ich glaub, ich dreh ab.

Das machen die nur, damit die Beamten mit der Familie keine Radtour machen.
 
DPD hats versaut..:fire:

Vermieter stellt sich wegen der Kaution quer..:wall:
 
Werde wohl ne Brille brauchen... Abends ist die Sicht stark eingeschränkt und wenn ich im Laden stehe und ans andere Ende gucke erkenne ich niemanden mehr -_- ich will nicht!
 
Ist garnicht schlimm. Wenn du dir ne leichte Brille (mit Polycarbonat-Gläsern oder wie das Material heißt :fresse:) mit dünnem Rahmen aussuchst, merkst du irgendwann garnicht mehr, dass du überhaupt eine aufhast :)
 
Ich habe auch erst mit 19 oder 20 eine Brille bekommen. Alles locker und beim Autofahren oder in der Uni will ich sie nicht mehr missen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh