[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Sollte eine Gewohnheitssache sein. So schlimm ist ne Brille nun auch wieder nicht, sind ja nicht mehr diese 08/15 Brillen wie vor 30 Jahren!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, ich komm auch gut mit Brille und Kontaktlinsen klar.
Vielleicht lass ich in zehn Jahren mal lasern, wenn das zuverlässig funktioniert, aber eigentlich seh ich dazu gar keine Notwendigkeit.
 
Ich brauche bisher keine Brille, abgesehen von der Sonnenbrille beim Autofahren. Aber wenn es mal soweit ist, wen juckts, dann brauch ich halt eine.
 
Das ist ja wunderschön, side.
 
Laptop muss in die RMA... Grafikkarte hinüber... :/

Antikeks --> Mit Glück bekomme ich eine R9 M290X auf Garantie :banana:
 
Wollt ihr euren Scheiß nicht im ltdw fortsetzen?
 
Jo, ich komm auch gut mit Brille und Kontaktlinsen klar.
Vielleicht lass ich in zehn Jahren mal lasern, wenn das zuverlässig funktioniert, aber eigentlich seh ich dazu gar keine Notwendigkeit.

das funktioniert heute schon zuverlässig, das restrisiko haste auch in 20 jahren noch ...

ob die gute sicht nachm lasern auf lebenszeit so bleibt, kannste aber nicht erwarte ... wer ein mal laser, lasert später nochmal ...
 
Muss neue Schuhe haben, weiß aber nicht welche :heul:
 
Puma Future Cat :shot:
 
Ich mach mir das ganz einfach. Wenn die alten durch sind, kaufe ich mir wieder das gleiche bzw. ein sehr ähnliches Modell :fresse: Gleiches gilt für Hemden und Hosen. Freundin hält mich für total bekloppt :fresse:

@Topic: Die nicht vorhandenen Schlafrhythmen hinterlassen so langsam doch ihre Wirkung, ich werde wohl alt :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab ich auch ne Zeitlang gemacht. Immer Adidas Porsche Design und dann in verschiedenen Variationen. Aber die findet man nicht mehr in seriösen Shops sondern nur noch bei Ebay :fresse:
 
Ich mach das auch so :fresse:
Immer Adidas Varial.
Und ich hab auch drei mal die gleiche Hose im Schrank, wobei ich da mal wieder ein paar neue bräuchte, und das Modell gibts glaub ich nicht mehr :heul:
 
Die Hardware von Asus mag ja toll sein, aber die Software ich echt der allerletzte Crap.
 
Asus bastelt Software? Wo das denn? Das was bei deren Boards etc. beiliegt ist zu 99% lizensierter/angepasster Kram von Drittherstellern.
 
Asus ist der letzte scheiß.

Allein deren unfertige BIOSe sind doch teilweise ein Witz.

Undefined.
Undefined.
Undefined.

Usw.

Dann trotz extrem genauer Fehlerbeschreibung den Fehler nicht bestätigen oder irgendwie nachvollziehen können.

Und gerade die BIOS Probleme bei sehr teuren boards. Gut, dass ist jetzt auch schon ein paar Jahre her, trotzdem ging es tendenziell mit Asus nur Berg ab. Dürfte heute noch schlechter sein.

<- ein ehemals sehr überzeugter Kunde von Asus.

Die können sich beim Support mal eine Scheibe bei deren ehemaligen hässlichen Kind Asrock abschneiden.


Auch vor kurzem ein Tablet mit explizit beschriebenem Hardware Fehler hin geschickt. Teil kam zurück, nur die Software wurde zurück gesetzt. Fehler nach wie vor da.


Bester Support...
 
Nike Free. Ende der Diskussion.

:fresse2:
 
@scharrlatan

Das bei den tablets liegt nicht an Asus sondern am Vertragspartner der für die Reparatur zuständig ist
Hab hier ein Samsung tablet dass jetzt zum vierten Mal wegen des gleichen Fehlers hin geht..
 
Tja, geht halt alles in den gleichen ********* aka Arvato :p

Oh Gott, was ist denn hier mittlerweile alles Zensiert, nicht mal Saft Laden darf man noch schreiben :fresse:

@top
Extrem müde, aber kann nicht einschlafen.
 
Ich mach das auch so :fresse:
Immer Adidas Varial.
Und ich hab auch drei mal die gleiche Hose im Schrank, wobei ich da mal wieder ein paar neue bräuchte, und das Modell gibts glaub ich nicht mehr :heul:

Adidas Samba in jeglichen Variationen.
Wollte letztens personalisierte online bestellen -> ging nicht, Shop kaputt.
 
Vor ueber einer Woche eine Kleinigkeit in GB bestellt und direkt mit Paypal bezahlt. Es will einfach nicht ankommen :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh