[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Heute arbeiten. Eigentlich sollte ich mich freuen, aber faulenzen oder Geld ausgeben würde ich lieber machen.

Antikeks --> ich bin seit Ewigkeiten während der Arbeitsphase mal nicht noch 1 Stunde im Bett geblieben, sondern konnte 10 Minuten später aufstehen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuerdings ist mein Handy von tapatalk sehr träge..
Abgesehen von der Magenverstimmung und der ätzenden Erkältung im Urlaub und dem miesen Wetter ist das aber noch das kleinste übel.

Gleich mal raus.. Scheiß aufs Wetter. Kann mich den ganzen September noch erholen.. Jetzt ist hier Urlaub :fresse:
 
Pff, jeder soll doch machen können was er will.
Wenn er dabei stirbt selbst schuld.
Aber vielleicht auch besser jahrelang als Pflegefall dahinzuvegetieren und dann nochmal paar Monate an Maschinen zum sterben zu "brauchen". Zumindest hätte ich auf sowas kein bock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, alles über 70 wird direkt ans Bett getackert und im Heim abgestellt :wall:

Genau das wollte ich damit nicht sagen, herzlichen Glückwunsch ignoranter User :)
Der Fluss in dem er war, hat je nach Stelle und Höhe recht heftige Strömungen und kann auch mal sehr sehr breit sein.
Wenn er nicht gerade voll im Training war, hätte er es nicht mal ohne Schwächeanfall bis zum Ufer geschafft, aber Hauptsache erst mal einen dummen Spruch raushauen, stark .... NICHT :hmm:

Es wäre halt vernünftiger gewesen zumindest in einem 2er Kajak zu fahren, da stirbt man halt nicht direkt, wenn man in dem Alter ein Schwächeanfall hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie der deutsche Staat mit der Finanzierung von Studenten umgeht geht mir mal wieder gewaltigst auf die Nüsse.
 
Egal in welche Himmelsrichtung ich beim Biken fahre, ich habe immer Gegenwind. :motz:
 
Mein Chef

Warum zum Teufel ist die Pfeife noch nicht fristlos geflogen.

Muss ich wirklich seinem Chef mal mitteilein was der den Ganzen lieben Tag macht.
Oder eben was er nicht Erledigt.
 
akkumuliert über die letzten wochen mit dem vorläufigen höhepunkt gestern abend:
- rechner "vergisst" die audigy 2zs... gut, die karte ist alt, kann ja sein, dass sies hinter sich hat -> onboard sound nutzen
- zweite festplatte wird sporadisch nicht mehr erkannt, reboot behebt das problem in 95% der fälle -> bestimmt "nur" ein windows problem
- grafikkarte gibt von heut auf morgen kein bild mehr... s.o. (geforce 8600gt), kumpel hat noch ne 8800gts übrig
- besagte 8800gts wird von heut auf morgen nicht mehr richtig erkannt bzw nvidia treiber spinnt rum, bluescreens, bildfehler, abstürze -> bestimmt "nur" ein windows problem
- neue festplatte besorgt, weil die alte mir eh auf die nerven geht (zu klein, zu alt, zu lahm), windows neuinstalliert, fehler bleibt bestehen -> vllt doch das netzteil?
- neues netzteil gekauft, fehler bleibt bestehen, zusätzlich wird jetzt der dvd brenner nicht mehr erkannt...
- BIOS update, rechner bootet nicht mehr, bluescreen und neustart... -> zweite festplatte abgeklemmt, irgendwie wieder ins windows setup gerettet
- zweite festplatte wird nicht mehr erkannt. schwitz. anderer rechner: zweite festplatte wird nicht mehr erkannt! SCHWITZ!!! (alle daten drauf, kein backup, gestern mittag noch drüber nachgedacht, das ding vllt mal auf meinen server zu spiegeln aber verworfen weil "was soll schon passieren") -> arch linux live cd lässt mich das ding glücklicherweise mounten, backup auf server lief sauber durch

sieht so aus, als wär dann wohl mein mainboard im arsch... gekauft im november letzten jahres -.-*

uuuuuuuuuuund es geht weiter:

heut früh bei mindfactory angerufen, über die 15 minuten warteschleife sehn wir jetzt einfach mal weg... nachdem mein mainboard schon älter als 6 monate ist, bleibt nur "zum hersteller einschicken". also ich schicks zu MF, die schickens dann an ASRock und nach 4 bis 8 wochen (lol...) bekomm ichs dann zurück. oder so.
nachdem ich natürlich so lange nicht ohne rechner auskomm, hab ja ne masterarbeit zu schreiben, hab ich mir dann heut n neues mainboard gekauft.
windows installiert und - die grafikkarte wird wieder nicht erkannt.

ich such mir dann mal ne neue grafikkarte...

verfluchte scheiße nochmal!!!
 
... der verpennte Seatfahrer, der mir heute morgen aufs Heck geraucht ist!
Was erdreiste ich mich auch, an einer roten Ampel zu halten! Ich stand v.a. schon 10 sek, da tats hinten nen Rumms.
Der morgen früh deshalb anstehende Schreib- und Formularkram in der Firma macht mich jetzt schon geil. :(
Was ich dadurch versäume, darf ich bestimmt durch etwas längeres Arbeiten kompensieren... Danke! :wall:
 
Sollte bei den Arbeitslosen auch eingeführt werden
 
Jeder Arbeitslose wird besser unterstützt und die müssen nicht mal was zurück zahlen.
Das beste ist wenn man aus irgendwelchen Gründen keinen Bafög mehr bekommt. Die sagen dir dann wirklich man soll abbrechen, dann könnte man Sozialhilfe beantragen. Bestimmt :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh