[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Amazon ändert die Bedingungen für die Kreditkarte. Auszüge:

Guthaben auf dem Amazon.de VISA Kartenkonto werden ab dem 01.11.2014 nicht mehr verzinst.

Die Einkaufs-Schutz-Versicherung mit Garantieverlängerung wird ab dem 01.11.2014 nicht mehr angeboten.
Das ärgert mich wirklich sehr, gab immer ein gutes Gefühl beim Kauf über Amazon...

Der Service zum Aufladen von Prepaidhandys im Kreditkarten-Banking steht ab dem 01.11.2014 nicht mehr zur Verfügung.
Die 5% Rabatt für jede Aufladung entfallen also.

Die Informationen zum Bonusprogramm werden modifiziert.
Sehr schwammig formuliert, im Preis- und Leistungsverzeichnis sind die Punkte zu den Prämien fast komplett gestrichen. Scheint so als würden die Einkaufsgutscheine und Jahreskartenpreisgutscheine wegfallen:

amazond3sig.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit mir bekannt war sind alle Wagen die hinten komplett geschlossen sind (also kein Rückspiegel) nicht für Klasse B freigegeben..

Das ist mir neu. Dann wäre ich schon oft ohne gültige Fahrlizenz gefahren.
 
Hat man mir zumindest so erklärt als wir uns mal einen t1 angeschaut haben der hinten ganz geschlossen war..

Naja man lernt nie aus :rolleyes:
 
Bis 3,5t darfst du mit B fahren, da ist es egal ob es einen Rückspiegel gibt oder nicht.
Wäre es so, wie du geschrieben hast, dürften die meisten unserer Mitarbeiter, ihre Firmenwagen nicht bewegen ;)
 
Soweit mir bekannt war sind alle Wagen die hinten komplett geschlossen sind (also kein Rückspiegel) nicht für Klasse B freigegeben..
Dann würd ich fast täglich mit dem Firmencaddy schwarz fahren :fresse:

Ohne Innenspiegel einparken ist für mich jetzt kein Problem, da benutz ich den eh nicht. Das man nach hinten raus nix sieht geht mir schon eher auf die Nerven.
 
Beim Caddy nervt mich das PDC, das viel zu früh Amok läuft. Hast nach hinten noch gut einen Meter platz und schon nen Dauerfeifen. Dann lieber ohne PDC über die Spiegel einparken.
 
Beim Caddy nervt mich das PDC, das viel zu früh Amok läuft. Hast nach hinten noch gut einen Meter platz und schon nen Dauerfeifen. Dann lieber ohne PDC über die Spiegel einparken.
Da hat unserer zum Glück die Anzeige mit im RCD310, rein über Spiegel denk ich immer das ich viel weniger Abstand hätte.
 
Das ist reine Gewohnheit, beim Berlingo L2H1 hatte ich keinerlei probleme. Beim jetzigen Jumpy L1H1 hatte ich die ersten zwei Tage leichte probleme, da er noch ein ticken länger und breiter ist, als der Berlingo.
 
Ja eraser, du bekommst auch eins. Aber heiraten darfst du dlc :fresse:
 
Mein Ipod Classic ist kaputt :heul:
 
Das PayPal Phishing wird immer intelligenter..


PayPal <service@paypal.de> Ihr Paypal Konto ist eingeschränkt! Ihre Mithilfe ist gefragt
 
Ich frage mich warum ich mir die ganze Zeit World of Tanks angetan hab, War Thunder macht ja doch den deutlich besseren Eindruck... vor allem kein Pay-to-win Dreck -.-
 
War thunder ist ohnehin ziemlich geil :d
 
iPad 32GB bestellen, 16GB bekommen und anstatt des vereinbartem Umtausches eine Rückzahlung einleiten - das kann nur Media Markt.

Der Witz ist, dass man mir den Betrag für das 16GB Modell erstattet hat, obwohl ich für 32GB bezahlt habe. Und ich darf nun zusehen, dass ich irgendwen an die Strippe bekomme. Nie wieder Media Markt, egal ob offline oder online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh