[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sich Nema nun mit Hagens Art vertraut gemacht hat, ist ja alles gut. :)
 
Ebola hab ich gar nicht freigeschaltet, dafür schaffe ich den Affenvirus auf normal nicht, obwohl ich ihn auf Mega-Brutal freigeschalten habe :shake:
 
Jaja. Klinaerwärmung ist überall, nur nicht in Deutschland. Hier haben wir bald ne neue Eiszeit wenn der Golfstrom versiegt.
 
Die Auslieferung Ihrer Bestellung kann, im Rahmen des DHL Express Verfahrens, nur an Sie persönlich erfolgen.
Falls Sie tagsüber unter einer anderen Adresse ( z.B Arbeitsplatz) zu erreichen sind, geben Sie diese Adresse bitte hier an.
Wird Ihre Bestellung über DHL versendet, müssen Sie Ihre Bestellung nicht persönlich entgegen nehmen.

Hä? Was nun?
 
DHL-express: persönlich
DHL: nicht persönlich
 
Necroa-Virus geht eigentlich klar. Du musst halt die Mutationsrate durch die Gen-Boni so niedrig wie möglich halten. Dann infizierst du alle (Startland zB Ägypten, Saudi-Arabien) und bildest den den billigsten Weg zur Zombieapokalypse. (Also immer schön den linken Ast ausbauen!)
 
Was redet ihr da für einen Mist? :hmm:
 
Wichtige Dinge im Leben eines Menschen mit Magnus-Langeweilus-Syndrom.
 
Furunkel am Arsch. Deshalb erstmal Radfahrverbot vom Doc :wall:
 
Musstest du das jetzt posten... ich esse gerade :fresse:
 
Fährste auf Arbeit um´s Arbeitszeugnis nach fast 4 Wochen anteiligen Urlaub abzuholen (ab 1.9. neuer Arbeitgeber), 4 geschäftsführende Gesellschafter und keiner fühlt sich verantwortlich mal einen Finger krumm zu machen. Da noch grad Urlaubssaison war hat der eine dem anderen auch noch gar nix davon erzählt weil sie sich nicht gesehen haben. Man hätte grad auch andere Probleme und würde sich schon noch drumm kümmern.

Ergo alles richtig gemacht mit der Kündigung, was ein S.aftladen...:teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks : die Mediziner die sich anstellen weil sie nicht genug verdienen.
Ein niedergelassener Arzt verdient im Schnitt 160.000 Euro.. Medizin als Dienst am Patienten oder als Goldesel? Man ist sich da nicht so sicher..
 
Keks: Leute die keine Ahnung habe, was Ärzte dafür machen müssen, um so viel Geld zu verdienen...und nicht wissen, das Median und Mittelwert 2 paar Schuhe sind ;)
 
Gestern Schicht nach hinten verschoben, heute nach vorne verlegt. Wird heute doch nix mit chillen. :wall:
 
Amerika!!!
9 Jähriges Mädchen erschießt Schießlehrer mit auf Vollauto gestellten Uzi.
Absolut unverantwortlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh