chrissi1106
Mr.TestDrive
Große Worte für einen der "gibt" nicht schreiben kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigentlich ja nicht, es heißt nur das einem der Artikel gefällt, liken ist ja nicht teilen und aus welchen gründen jedem einzelnen dieser Artikel nun gefällt, sei mal dahingestellt.Diese Volldeppen die Facebook nicht raffen. Wenn man den Artikel zu einem Autounfall liked, heißt das nicht, dass es einem gefällt. Es heißt, dass man es zur Kenntnis genommen hat, gute Besserung wünscht und für seine Freunde sichtbar macht (welche die Seite bspw. nicht geliked haben).
Diese Volldeppen die Facebook nicht raffen. Wenn man den Artikel zu einem Autounfall liked, heißt das nicht, dass es einem gefällt. Es heißt, dass man es zur Kenntnis genommen hat, gute Besserung wünscht und für seine Freunde sichtbar macht (welche die Seite bspw. nicht geliked haben).
Aus persönlichem Empfinden machst du Tatsachen.. Interessant.Vorweg:
Ich like sowas nie. Aber unter jedem Artikel kommen die Leute und meckern über Likes bei Artikeln mit tragischem Hintergrund o.ä..
Und zwischen liken und teilen ist ein großer Unterschied. Teile ich etwas, gebe ich zum Ausdruck das ich in irgendeiner Form persönlich betroffen bin bzw. möchte, dass alle meine Freuhde Kenntniss davon nehmen.
Like ich etwas, bekommen meine Freunde auch dieses angezeigt, aber nicht in dem Ausmaß wie das Teilen.
Zwei Milliarden Steine: Microsoft will Minecraft für sich alleine haben - Dr. Windows Das hier. Wenn Microsoft wirklich Mojang kauft, dann wird bestimmt nur noch Windows unterstützt
Das wird halt jeder anders auffassen. Ist halt nirgendwo festgelegt!? Deswegen die Leute, die es dann halt anders auffassen als volldepp zu betiteln ist ziemlich engstirnig und lässt, eher dich als volldepp da stehen.
Aber sicher, endlich ist auch Fußball weggefallen, damit noch mehr tolle abwechslungsreiche Krimis und deutsche Familienfilme gezeigt werden könnenAber es lohnt sich doch für das tolle Fernsehprogramm.
Antikeks: Nach über 6h kein Inet (zentrale Netzstörung) haben sie es endlich wieder hin bekommen!
seit gestern kein heißes Wasser mehr, dann stinke ich halt
Gemault beim Biken. Sitz nun in der Notaufnahme.