[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

mir fehlen 35 GB auf der externen, muss irgendwas löschen :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deine Selfiesammlung auf DVD brennen :p

Keks: sucht einer im Mp nen 4790K für ca. 200€ :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA San Andreas, 100% Savegame eingefügt, ich lade dass, trotzdem bin ich am Anfang vom Spiel :stupid: Das selbe Problem hatte ich schon mit Vice City. Naja, fliegts wieder runter von der HDD,
 
Ey, das Problem hatte ich auch mal :motz: Habs dann aber ebenso links liegen lassen.

T: Magenschmerzen, war wohl ein Stück Schokotarte zu viel.
 
Ich zünd hier gleich alles an......
Da macht man den ganzen Tag an der Elektrik eines (auf Behindertengerecht umgebauten) Citroen 11CV rum, baut alles wieder zusammen und beim letzten Test hat das Stand-/Abblendlicht einen Kurzen.... F**K! Also alles wieder ausbauen und schauen wo es dran liegt und damit die Arbeit von mehreren Stunden als sinnlos abstempeln..... Und all den Mist weil die Fassung der rechten Tachobeleuchtung an Masse gekommen ist...... KOTZ
 
Beides! Darum kotzt es mich an, die Arbeitszeit die ich da verschissen habe kann ich dem Kunden nicht in Rechnung stellen...... Verständlicherweise
 
Die sollste auch net schnüffeln. Ich empfehle, sie eher als Belag auf ein Brot zu schmieren xD

Nutella eignet sich als Kühlpaste eh viel besser und hat einen besseren Preis pro Gramm.
 
"Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging":

Abgrundtief bornierte, egoistische und bescheuerte Radfahrer. :mad:

Grüße

Ralf
 
Apple Event heute.

Und die bekommen nicht mal nen Live Stream hin.
Ohne das ne Asiatin immer dazwischen quatscht.
 
Der beknackte Typ dem das Auto gehört, das seit gestern hier in der Straße oder der Nebenstraße parkt.

Dachte schon, der hätte sich auf die Zentralverriegelung nicht nur ein 20sek langes Blinken sondern auch noch eine Sirene dazu programmieren lassen, aber mittlerweile glaube ich die Karre ist einfach nur defekt.

Alle paar Minuten geht das Geheule los und die Karre Blinkt wie ne Warnleuchte.. seit gestern schon.
 
Einfach mal die Rennleitung rufen, die Informieren den Besitzer oder lassen schlimmstenfalls Abschleppen. Ist ja auch unnötige Lärmbelästigung ;)
Keks: Die Netto Filliale hier, von 5 Sachen die man holen will, gibt es drei nicht.
 
Der beknackte Typ dem das Auto gehört, das seit gestern hier in der Straße oder der Nebenstraße parkt.

Dachte schon, der hätte sich auf die Zentralverriegelung nicht nur ein 20sek langes Blinken sondern auch noch eine Sirene dazu programmieren lassen, aber mittlerweile glaube ich die Karre ist einfach nur defekt.

Alle paar Minuten geht das Geheule los und die Karre Blinkt wie ne Warnleuchte.. seit gestern schon.
Klingt nach einer Alarmanlage die abspackt.
 
Nö der war gerade noch am Auto hat was rausgeholt und danach legte der Wagen wieder mehrere male los. Der ist zumindest im Haus verschwunden wovor das Auto direkt parkt... wenn das morgen noch so weitergeht ruf ich echt mal die blauen Männchen.

Edit: Boah jetzt geht mir echt die Hutschnur.

Bisher war der Router so, dass er exakt alle halbe Stunde ausgestiegen ist. Habe O2 daraufhin angerufen und das als Störung gemeldet. es hiess, man werde das bearbeiten und sich innerhalb der nächsten 24h wieder melden..

Nun ist es soweit, dass der Router immernoch aussteigt, aber der Telefon komplett nicht mehr synchronisiert - nur noch DSL.
Will dort erneut anrufen, heisst es "Sie haben uns eine Störung gemeldet die bearbeitet wird - bitte sehen sie von weiteren Anrufen ab".

Ich meine, bisher war ich mit O2 ganz zufrieden aber jetzt... ich kack denen morgen hier in den O2-Store - ehrlich !
 
Zuletzt bearbeitet:
zu empfindlich eingestellt :d
 
=) Das mit dem Reinscheissen war nur so gesagt. Das ist der Laden wo man mir den Vertrag "verkaut" hat. Ich meine früher mal bei nem Laden gehört zu haben "da können wir Ihnen nicht weiterhelfen weil Sie den Vertrag Online abgeschlossen haben". Also sind die mein erster Ansprechpartner und da werde ich mich morgen auskotzen, wenn ich anders an O2 nicht mehr dran komme.


zur Empfindlichkeit: Die Leitung ist auf VDSL 50 Mbit geschaltet, erreicht etwa 25 Mbit und lief jetzt 10 Monate einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass du nicht in den Laden kacken wolltest war mir schon klar :rolleyes:
 
Zur Empfindlichkeit, ich mein die Alarmanlage von dem Auto da. :rofl: :p
 
Und ich Mobilecom ala DHL. Erst verschicken die das Paket

Richtig wäre: Herr XYZ
Falsch (Wie bei mir): XYZ weswegen das Handy zurückging (Unbekannt verzogen).

02.09.2014 Versendet > 03.09.2014 Zurück an den Absender > 08.09.2014 Angekommen > nun warte ich darauf das die das neue Smartphone verschicken.
Laut Support.: Die Ware befindet sich noch in der "Prüfung". Was will da Geprüft werden, DHL Aufkleber mit den richtigen Daten drauf Fertig :kotz:
 
Türenphobiker. Hatte mal nen Typen kennengelernt bei ner Party der alle Türen in seiner Wohnung ausgehängt hatte. Waren alle in Keller verstaut und er hatte nur noch so Vorhänge wie man sie aus Campingwagen kennt... Er hatte Angst vor Türen in seiner Wohnung.
 
Soll das etwa eine Anspielung sein an einen bekannten Paralympics-Star? *hust*
 
Diese Volldeppen die Facebook nicht raffen. Wenn man den Artikel zu einem Autounfall liked, heißt das nicht, dass es einem gefällt. Es heißt, dass man es zur Kenntnis genommen hat, gute Besserung wünscht und für seine Freunde sichtbar macht (welche die Seite bspw. nicht geliked haben).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh