[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Zahnarzt überstanden, Toxavit wurde rausgemacht, Zahnnerven entfernt und jetzt sollte so langsam Ruhe einkehren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Fernseher ändert beliebig die Sendernummern meiner Favoriten oder löscht sie gleich ganz :stupid:
 
Findest du RTL II nicht mehr? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist aber kein Kunde.
 
Meine Freundin hat heute Iphone 5s suppe gekocht (ihr ist das Tele von der Borte in die Tomatensoße vibriert) .. -.-
 
Autsch... das ist ja noch schlimmer als Salzwasser :fresse:
 
Ein Börd? :lol:

Ich versteh was er meint :hmm:
 
Heute ist Gegenteiltag, Hagen!
 
Ich helfe ihm gerne.
Kontonummer per PN? Paypal hätt ich auch wenn dir das lieber ist.
Zur not kannste mir aber auch Paysafe Codes schicken. Bin da nicht so wählerisch. :bigok:
 
Naja Geld ausgeben mit sinnvoller Gegenleistung.

Ich könnte mir jetzt einfach nen Rechner kaufen mit dem ich dann eh nicht spiele, oder ein neues Handy was mich dann doch nicht zufriedenstellt..
Die letzten vier Male shoppen war ich in Westerland, Dortmund, Münster und Bochum und habe ein ein paar Sneaker und ein einziges T-Shirt gekauft (zusammen 40€) :fresse:

Finde einfach keine sinnvolle Anschaffung .. das ist schon ein Keks..

Hab mir zuletzt ne PS3 gekauft die jetzt seit drei Monaten unangetastet ist, hab eine Keytar in der Ecke stehen wo ich noch nicht dazu gekommen bin die vernünftig auszuprobieren.
Letzte wirklich sinnvolle Anschaffung waren nette Manschettenknöpfe mit dem Logo unseres Vereins und ein Smoking für zwei Bälle (gleicher Verein) mit besonderem Hintergrund..

Als nächstes warte ich jetzt bis Lenovo das Vibe X2 verkauft - das interessiert mich dann doch schon extrem..

Naja ich will eigentlich nicht meckern. Das sind Luxusprobleme :-/ kekst mich aber trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bla bla bla...

Reisen ist doch immer gut
 
Hardwarekäufer, kauf mir ne 780Ti. Ich schenk dir dann meine 770 :fresse:

Keks: Deinen Keks möchte ich haben :p
 
Für Reisen im Moment leider keine Zeit - aber sonst bin ich der gleichen Meinung =)

@M@tti

Im moment steht hier nichtmal ein Rechner.. was soll ich mit einer Grafikkarte ?

Hab aber zum Glück schon einen anderen Keks der das ablöst:
Gerade die Rechnung von O2 für DSL bekommen. Habe ne Kündigungsbestätigung für ne Zusatzoption hier liegen, dass diese Option zum 30.09.2014 deaktiviert ist. In der aktuellen Rechnung wird die Option allerdings für Oktober schon wieder mit berechnet :fresse:

Was können die eigentlich?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh