[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine IDE Festplatten mehr daheim. Jetzt muss ich wieder welche kaufen :(
 
ich hab noch so n schrott. was wärst bereit für 80 oder vllt. auch 160gb hinzulegen?
würde bei bedarf nen thread im mp machen.
 
Nett von dir, ich werd mal schauen, zu welchem Kurs die der Elektroladen hier verkauft. Ich kaufe HDDs nämlich nur ungern im Inet, da ich weiß, wie die Post&Co. Die Pakete behandeln.
 
Speedy's Hardware-Eck
 
Wo ich kaufe, der hat noch welche :d

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Und was meinst Du wie der PC Shop seine HDDs geliefert bekommt?

A: Per DHL/DPD/UPS
B: übberreicht von einem Engel auf einer Wolke

merkste selber nä :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt echt einige interessante XBMC Skins.. Jetzt hat mir das Programm doch tatsächlich eine Stunde von meinem Schlaf geraubt nur weil ich am ausprobieren war :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Ich bin sowas von unfit heute das es nicht mehr schön ist, bin froh wenn ich in 1-2 Stunden Feierabend mache.
 
Keks: Ich musste heute erfahren, dass in der Klasse in der ich jetzt bin ein anderer die PCs repariert :( Das bedeutet nichts zu tun für mich.
 
Haha :d Nein, bisher war jeder zufrieden mit seinem PC, den ich ihm Gebaut/Repariert habe.
 
Dann hatten die Leute noch weniger Ahnung als du! Lern lieber damit du die 9te diesmal auch schaffst und nicht später uns auf der Tasche liegst!
Keks:Papierkram in der Arbeit!
 
Ich verbaue IDE Platten lediglich in meine Retro PCs, an aktuellen nutze ich wie wahrscheinlich jeder andere auch SATA.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh