S
siM•Luxx
Guest
und was war drin?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber laut Vodafone Hotline liegt natürlich keine Störung vor.
Dabei habe ich schon ein anderes Modem probiert und auch mal das Modem mit einem entsprechenden Tool (sm50b) ausgelesen. Alle Werte super. Auch den Router habe ich schon überbrückt, nichts...
Was kann ich noch machen? :/
3-4kb/s...Wenn du vollsync hast und nicht haufenweise CRC Fehler, wodurch der Sync wahrsch. immer wieder abreisen dürfte, hast du normal auch keine Störung.
Kannste von hier Vollgas ziehen?
Index of /
Oder auch so lahm?
Die wollen einen kostenpflichtigen Techniker schicken dessen Kosten ich zahlen muss, wenn das Problem an den Geräten liegt. Ich bin zwar 100% sicher, dass es nicht daran liegt, aber was mache ich, wenn es plötzlich wieder funktioniert und dann der Techniker vor der Türe steht?dann ach stress bei deinem ISP, so lange bis es geht. Wir haben das auch bei KD gemacht und jetzt läuft es.
12mm überall --> welcome to the army
Bäääh, ich sehne mich grad derbe zurück nach dem Nordsee Urlaub vor 2 Wochen...echt ätzend gerade. Ich will jetzt einfach zur Tür raus, sofort einen schönen Wind umme Nase und (wie im Urlaub in St- Peter-Ording eben) nach 5 Minuten über die Promenade aufm Deich stehen und das Meer sehen...
Ich seh schon, in absehbarer Zeit muss ich meinen Wohn und Arbeitsort wohl wechseln