Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann könnte er mit seinem Aufmerksamkeitsdefizit auch einfach die Klappe halten. Sowas hat hier im Thread einfach nichts verloren, wenn es einem wirklich nahe geht.Mir gehts einfahc mehr ums Prinzip, dass es scheiß egal ist wer oder was stirbt, man darüber keine Witze macht. Und wenns nur der Hamster oder das Meerschweinchen ist.
Zumal das von den betreffenden ja eh nur das pauschalgehate gegen GK war.
Mir gehts einfahc mehr ums Prinzip, dass es scheiß egal ist wer oder was stirbt, man darüber keine Witze macht. Und wenns nur der Hamster oder das Meerschweinchen ist.
Zumal das von den betreffenden ja eh nur das pauschalgehate gegen GK war.
Dann könnte er mit seinem Aufmerksamkeitsdefizit auch einfach die Klappe halten.
Aha? Erzähl doch bitte mehr!Und Aufmerksamkeitsdefizit passt da gar nicht rein...
Das heißt nämlich nicht, dass er um Aufmerksamkeit bettelt (was er tut), sondern was anderes.
Und auch wenn er sonst ne Labbertasche ist (GK), so ist in diesem Fall das Gehate am falschen Platz! Ich hätts an seiner Stelle auch nicht unbedingt hier veröffentlicht, aber seis drum!
Danke, finde ich auch.Sagt ja der richtige
Wieso? Das steht ja wohl nicht in deinem Recht zu bestimmen, was für einen Wert das Meerschweinchen für GK hatteDas mit einem Elternteil zu vergleichen ist trotzdem total Banane.
Natürlich ist es das, mir ging es aber rein ums Prinzip, wie ich ja schon erklärt hatte.Das mit einem Elternteil zu vergleichen ist trotzdem total Banane.
Es ist Banane sein eigenes Empfinden über alles andere zu stellen. Woher willst du denn bitte wissen mit was der Tod des Meerschweinchens für GK zu vergleichen ist? Ich kann damit leben, wenn du sagst, dass du es für dich nicht mit deinen Eltern vergleichen willst/kannst. Aber immer dieses pauschale schwarz/weiß Denken..... Du magst ja recht haben, dass viele so denken, aber eben nicht alle.Das mit einem Elternteil zu vergleichen ist trotzdem total Banane.
Vielleicht mal entkalken oder gescheite pads kaufen,
Wobei ich auch mal Aldis ausprobiert habe,
Da ist eine kleine Tasse mit einem Pad auch schön schwarz.
Die für mich mit Abstand besten sind Melitta Auslese klassisch,
Und Koffein frei schmeckt mir jacobs sehr gut, die original senseo sind nicht so lecker.
habe tatsächlich nur ein pad benutzt, kein plan was das sein soll, kaffee ist es jedenfalls keiner, schmeckt nach durchfall, jedenfalls denke ich das durchfall so schmecken könnte.
warum die tassen überlaufen erklärt das aber nun trotzdem nicht
Lass den jetzt auch noch Java fressen!Ratte verstorben! Dachte sie würde sich durchsetzen gegen den Python
Antikeks: Python jetzt satt