Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz einfach. Es gibt drei Variablen, die den Waschvorgang beschreiben: Zeit, Energie und Wassereinsatz. Das Optimieren einer Variable zieht zwangsläufig die Anpassung der anderen Variablen nach sich. Eine gute Energieeffizienzklasse wird nur durch möglichst wenig Stromverbrauch erreicht, gleichzeitig nimmt ja der Wassereinsatz immer mehr ab. Beides ist gewollt. Also dauert es länger. Ist bei Geschirrspülmaschinen genauso. Meine aktuelle Waschmaschine braucht genauso lange."Programmdauer des Standardprogramms Baumwolle 60 °C 215 min bei vollständiger Befüllung und 210 min bei Teilbefüllung sowie im Standardprogramm Baumwolle 40 °C 185 min bei Teilbefüllung."
Was bitte läuft bei dieser Waschmaschine verkehrt? Gut, ich bin jetzt kein Experte was die Dinger angeht, aber das scheint mir doch etwas sehr lange zu sein.
@xperia
Ein Hoch auf "gute" Ausbilder. Ich war immer froh das meine Prüfungen bei der HWK waren...
Arme Sau du
Gut, ich bin jetzt kein Experte was die Dinger angeht, aber das scheint mir doch etwas sehr lange zu sein.
So siehts aus. Habe meine auch selber angeschlossen.
Das ergibt für ein Wohnheim oder einen Waschsalon ja auch durchaus Sinn, dass die Wäsche schnellstmöglich mit gutem Ergebnis fertig wird. Die sparen dann halt nur nicht wirklich Strom und Wasser... aber da steckt man nicht drinOkay, ich bin von den Maschinen hier im Wohnheim verwöhnt (48 Minuten für 40 Grad). Sind aber wohl eher keine Maschinen für den normalen Hausgebrauch (auch wenn sie so aussehen).
Keine Ahnung, steht nicht drauf glaube ich, müsste ich also wiegen?Wie viel ist da drin, in so nem Pad?
Sinds die dicken oder die dünnen?
Muss mal ne Freundin in Holland besuchen
Gerade stehen sollte der Karton auch, das kann schon ne recht nervige Angelegenheit sein, vor allem wenn man so nen krummen Boden hat wie ich.Transportsicherung ab, Schlauch abtüdeln, Ablaufschlauch mit ner Schelle an den Abfluß, Zulauf anschrauben, Stecker in de Steckdose - fertig.
Muss ich nächste Woche nochmal hin, gefühlte 3 Stunden warten und die dann vollmeckern.
Gab's im Kik keine?
Mal sehenGenau, weil es auf Ämtern unheimlich Punkte bringt, wenn man sich die Sachbearbeiter ordentlich zur Brust nimmt...