[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

tut mir leid für dich und den Angehörigen des Opfers...Wieder ein Grund mehr sich kein Motorrad zu kaufen

Eher wieder ein Grund Dinge überlegt anzugehen und sich nicht zu überschätzen.

Beim Motorrad ist die Versuchung leider zu groß, sich ein zu schnelles Gefährt unter den Hintern zu klemmen und früh zu meinen man könnte die Gesetze der Physik beherrschen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute von 10.00 – 13.00 Uhr / Aula Workshop Erfolgspsychologie, Prof. Dr. Walz...

HIIIIILFEEEE ! :heul:
 
Die Schmerzmittel, die ich bis gestern wegen meiner Rippenprellung eingenommen habe, haben mir die Gedärme verknotet und den Kreislauf verwirrt. Zu allem Überfluss kündigt sich eine Schnodderseuche an.
Husten und Niesen macht jetzt so richtig Laune:sick:
 
Eher wieder ein Grund Dinge überlegt anzugehen und sich nicht zu überschätzen.

Beim Motorrad ist die Versuchung leider zu groß, sich ein zu schnelles Gefährt unter den Hintern zu klemmen und früh zu meinen man könnte die Gesetze der Physik beherrschen.
Nicht nur deswegen, auch Autos ist man immer unterlegen.
 
Am Bravia ist eine ganze Linie (senkrecht) voller toter, blauer Pixel. Gerät ist 3 1/2 Jahre alt.
 
Find den Schlüssel von meinem Benz nicht wieder :wall:
 
Der Nachbarsjunge der denkt sein zu Hause ist ein Heavy Metal Festivalgelände.
 
Seit heute ne Erkältung, gestern war noch alles wunderbar. Und ich dachte schon ich komm dieses Jahr auch wieder davon :sick:
 
Geil, erst nen 15h Arbeitstag weil mir so nen Vollhorst hinten auf den LKW gekracht ist... dann nervt nen Kollege den ganzen Nachmittag rum + Tochter ist ningelig und dann im Tran (weil total übermüdet mittlerweile) über Katze geflogen und G700 Display im Eimer... ich könnte dermaßen abkotzen eh!!!!!!
 
Kopfschmerzen seit 3 Tagen wegen meiner Ernährungsumstellung, ist ein Zeichen das der Körper keinen Zucker mehr bekommt und somit eigentlich gut...... Tut aber trotzdem weh.
 
Seit heute ne Erkältung, gestern war noch alles wunderbar. Und ich dachte schon ich komm dieses Jahr auch wieder davon :sick:

Keks1: Jop hier das gleiche, heute musste ich in dem Zustand auch noch ne Klausur schreiben.
Keks2: Klausur war nichts, naja nächstes Semester nochmal.

Kopfschmerzen seit 3 Tagen wegen meiner Ernährungsumstellung, ist ein Zeichen das der Körper keinen Zucker mehr bekommt und somit eigentlich gut...... Tut aber trotzdem weh.

Wieso ohne Zucker?
Ohne was für Zucker, da bin ich etwas interessiert dran.
Gerne auch per PN!
Danke.
 
Menschen, die überall gleich schnell fahren. Auf der Landstraße 70 km/h, im Ort 70 km/h, auf der Autobahn 70 km/h. Noch nerviger wird es, wenn man nirgendwo überholen kann weil man nix sieht.
 
Wieso ohne Zucker?
Ohne was für Zucker, da bin ich etwas interessiert dran.
Gerne auch per PN!
Danke.

Nennt sich Schlankr das Programm, kostet einmal 37€ im Jahr und man muss Protokoll (auf der Schlankr Seite.... Leider gibt's noch keine App) führen was man gegessen hat um zu lernen was einem gut tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft, Kopfschmerzen, wenn ich umstelle bin ich immer nur 1~2 Tage etwas hungriger, bis der Zuckerspiegel unten ist, aber Kopfschmerzen wegen zu wenig Zucker habe ich noch nie gehört :p

@top
Letzte KK Zahlung wurde abgelehnt, Support angeschrieben und als Begründung wurde mir Timeout genannt... Timeout bei einer KK Zahlung, mir kommen da doch ernste Zweifel bei der Bank :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh