-INU-
Enthusiast
Mein Swiffer ist weg und hier liegt überall Staub
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht nur deswegen, auch Autos ist man immer unterlegen.Eher wieder ein Grund Dinge überlegt anzugehen und sich nicht zu überschätzen.
Beim Motorrad ist die Versuchung leider zu groß, sich ein zu schnelles Gefährt unter den Hintern zu klemmen und früh zu meinen man könnte die Gesetze der Physik beherrschen.
Keks: Für eine Minibaustelle (Gulli vllt. 1m² Baugrube) wird hier in der halben Straße ein Parkverbot eingerichtet. Welcher Vollidiot plant sowas?
Achwas. Die kommen doch mit der Bahn. Side braucht auch kein Auto.Vermutlich für die Baufahrzeuge? Wer weiß, was das für Kanalarbeiten werden und was die da für Equipment brauchen...
Soll ich pusten?Hab heute von 10.00 – 13.00 Uhr / Aula Workshop Erfolgspsychologie, Prof. Dr. Walz...
HIIIIILFEEEE !
Ein Gulli wird erneuert und das war es. Nur wo parken? Oben die Hauptstraße ist eh immer dicht und die drei Nebenstraßen sind auch Parkverbote wegen BaustellenVermutlich für die Baufahrzeuge? Wer weiß, was das für Kanalarbeiten werden und was die da für Equipment brauchen...
Der Nachbarsjunge der denkt sein zu Hause ist ein Heavy Metal Festivalgelände.
Ein Gulli wird erneuert und das war es. Nur wo parken? Oben die Hauptstraße ist eh immer dicht und die drei Nebenstraßen sind auch Parkverbote wegen Baustellen
Kopfschmerzen seit 3 Tagen wegen meiner Ernährungsumstellung, ist ein Zeichen das der Körper keinen Zucker mehr bekommt und somit eigentlich gut...... Tut aber trotzdem weh.
Seit heute ne Erkältung, gestern war noch alles wunderbar. Und ich dachte schon ich komm dieses Jahr auch wieder davon
Kopfschmerzen seit 3 Tagen wegen meiner Ernährungsumstellung, ist ein Zeichen das der Körper keinen Zucker mehr bekommt und somit eigentlich gut...... Tut aber trotzdem weh.
Wieso ohne Zucker?
Ohne was für Zucker, da bin ich etwas interessiert dran.
Gerne auch per PN!
Danke.
Dickeren Motor. Dann muss man nichts sehenMenschen, die überall gleich schnell fahren. Auf der Landstraße 70 km/h, im Ort 70 km/h, auf der Autobahn 70 km/h. Noch nerviger wird es, wenn man nirgendwo überholen kann weil man nix sieht.