[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
9u5etave.jpg
 
Diese dummen Automaten. Da braucht man 10 Minuten um 2 Scheine einzuzahlen. Selbst bei frisch gedruckten Scheinen braucht man 5 Versuche. :wall:
 
Warum so aggressiv?
 
Hab nen befristeten Vertrag zur Erstellung meiner Abschlussarbeit, also kein dualer Student. Und ja, ich war auch etwas sprachlos, vor allem weil das eine größere Bude ist und selbst die Azubis bekommen die Unterkunft bezahlt wenn sie nach München müssen für 1 Monat. Insgesamt bekomme ich wohl 800 Euro inkl. Zuschuss.

wenn du nichts findest und mit bisschen Pendelei klar kommst, schick mir ne PN.
 
Der neue 10€ Schein... Sowas hässliches, Oh man.
 
:p

Mit deinem Batzen Geld stehst du wahrscheinlich aber 3 Tage vor dem Automaten hier. Bei mir waren es 2 Scheine in 10 Minuten.
 
Vom Pfand sammeln vor der Tanke?
 
Würde Sinn ergeben
 
Drecks Grippe! Ich hoffe inständig das ich am Montag wieder fit bin..... als Selbsständiger ist so was richtig scheisse.
 
Hab nen neuen Laptop, einmal LTE getethert und der Laptop hat natürlich locker 400mb an Updates gezogen... das Schwein.
Hab die Updates natürlich zu spät entdeckt und deaktiviert :fresse2:
 
Ich hatte als ich umgezogen bin mein Desire HD mit Kabel am PC und Tethering an. Ich weiß nicht warum, aber zumindest über das Kabel konnte ich so viel laden wie ich wollte. Es wurde nicht gedrosselt.

Hatte erst etwas Angst, dass Post kommt als ich mit meinem 200 MB Vertrag Steam Spiele geladen habe aber es kam nichts. :fresse:
 
@Elite: Ist nun zu spät. Die paar Tage kann ich auch ohne aktuelle Updates leben ;)
@Namelesse: Auch nicht verkehrt :fresse: Müsste hier irgendwo noch ne Aldi-Talk Karte rumfliegen haben, wo noch Guthaben drauf ist. Die könnte ich mal in den Laptop schmeißen und das Guthaben erstmal aufbrauchen. Andrerseits hab ich aufm Campus überall wlan, brauche das mobile Netz also eh nur hier zuhause :)
 
Den ganzen Tag in der Uni verbringen, weil zu Hause kein Internet da ist #studilife :fresse:
 
Ne, so schlimm ists nun nicht :fresse:
Weiß gar nicht, ob morgen jemand da ist. könnte mich aber mal hinsetzen und paar Treiber laden, die mir noch fehlen :fresse2:
 
Den ganzen Tag in der Uni verbringen, weil zu Hause kein Internet da ist #studilife :fresse:

Dann studier mal an der Uni in Bielefeld. Wenn du morgens nicht um 08:00 da bist, haste bis mindestens 12:00 kein Internetzugang übers Wlan #slotsfull#bwlhipstersindmitiphoneipadundmacbookimnetz
 
kabeldeutschland telefon support... . Problem: Smartcard muss freigeschaltet werden

"für probleme beim tv, drücken sie die 2"
2
"bitte geben sie ihre festnetznummer an"
???
warten warten warten
"sie werden zum nächsten freien mitarbeiter verbunden"
warteeeen
"hallo frau bla vom support, wie kann ich helfen"
ich brauch die smartcard freigeschaltet
"da sind sie hier falsch, ich verbinde sie"
aufgelegt

-.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh