Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selber schuld, wenn man diesen Smartrotz in den TVs nutzt. Ein TV ist immer noch nur ein TV, für alles andere gibts entsprechende Zuspieler.Mein Samsung TV. So ein "Dreck" da will man mit dem ding was auf YouTube gucken und das teil ist sau langsam. Wird Zeit das dieser ganz schnell
wieder aus dem Haus fliegt...
Nur mal so zu nebeninfo.: Eigentlich habe ich dafür meinen HTPC, diesen bin ich aber derzeit am "Umbauen" also dachte ich mir mal das ich es teste. Ich fand meinen LG TV viel besser als den Samsung.Selber schuld, wenn man diesen Smartrotz in den TVs nutzt. Ein TV ist immer noch nur ein TV, für alles andere gibts entsprechende Zuspieler.
Lass ma die Energydrinks und Kaffee weg ;-)
Seit wann braucht man eine Maschine für Kaffee?Energy Drinks saufe ich nicht, und Kaffee klappt nicht da keine Maschine vorhanden :P aber es wird bei mir mit daran liegen das ich ein paar Kilo zu viel hab.
Feiertag und so...
Di widerspricht dir selbst Kaffee kann man sehr wohl ohne Maschine machen, ergo funktioniert es. Dabei ist irrelevant ob es nun beliebt in der Bevölkerung ist.
Keks Geldautomat hat mir 2 50er ausgespuckt kann meine Wurst auf der Arbeit erst morgen zahlen.
Selber schuld, wenn man diesen Smartrotz in den TVs nutzt. Ein TV ist immer noch nur ein TV, für alles andere gibts entsprechende Zuspieler.
Entschuldigung, aber das ist doch mal absoluter Schwachsinn. Das TV Programm hat die letzten Jahre so dermaßen nachgelassen, dass ich mehr als glücklich bin einen Smart TV + entsprechendem Video-On-Demand Service zu besitzen.
finde ich auch. Schön, Filme/Serien ohne Werbung genießen zu können.