[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Da will Man/n der Frau eine "Überaschung" machen in diese lehnt das Geschenk ab :fresse:



Deswegen bin ich froh im 12 Stockwerk zu wohnen, bin aber auch wieder froh wenn ich eben wohne :d.
Im Moment häufen sich hier die Vorfälle und wir sind dabei uns etwas neues zu suchen, leider in Vechta schwierig, 3 zkb für 600€ kalt zu finden :-P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man so sagen
 
Noch nicht :d vieleicht mal so in 5-6 Jahren ;).
 
Hab nen Kater :kotz:
 
Das der Intel Core i5 M450 mit 2x2,40 GHz meines Lappis zu Alt für Windows 10 ist. Was soll der Mist, der Lappi ist erst 2 Jahre alt. Demnächst sind CPUs&Co wohl schon nach 5 Minuten veraltet oder was.
 
Das der Intel Core i5 M450 mit 2x2,40 GHz meines Lappis zu Alt für Windows 10 ist. Was soll der Mist, der Lappi ist erst 2 Jahre alt. Demnächst sind CPUs&Co wohl schon nach 5 Minuten veraltet oder was.
Eher vier Jahre:
3e05a791bfb4959c51ceff04ef2e241c.jpg
 
Mein Lappi ist aber 2 Jahre alt.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Bin eingeschlafen. Irgendwas wollte ich machen aber keine Ahnung was es war...
 
Ändert nichts daran, dass ich net verstehen kann, warum diese CPU für Windows 10 schon zu alt ist.
 
Könnte vielleicht was mit der iGPU zu tun haben.
 
Das ist doch alles Mist, wirklich. Jetzt kann ich echt nirgends Win. 10 testen.
 
Ich bin net ungeduldig, ich Interessiere mich halt dafür.
 
Wasserschaden in den Wohnungen 1 Etage und 2 Etagen unter mir (meine ist f***trocken und wohne ganz oben) .... der Sanitärmeister war 2 mal da und hat hier alles durchgemessen (1x musste ich 1h früher nach Hause, das andere mal musste ich n halben Tag Urlaub opfern) --> Hier ist nix, kein Fleck, keine feuechte Wand, nix ... Nun gut 1 Woche später klingelt eben der Hausmeister an der Tür (um 20:30) und teilt mir mit das am Montag Morgen wieder die Handwerker kommen weil Sie das Fallrohr von der Regenrinne prüfen wollen und somit gegen 10:00 in meine Wohnung müssen (das Fallrohr verläuft noch nichtmal direkt an meiner Wand, eher an der Nachbarwohnung), ich könne Ihm ja den Schlüssel geben *hust*

Mal abgesehen davon das weder meine Wohnung noch die andere Wohnung auf meinem Stockwerk auch nur das geringste Anzeichen eines Wasserschadens aufweisen, ich schon wieder freinehmen sollte, der Termin für die Handwerker 1 Woche nach dem Letzten statt findet (von "Gefahr in Verzug" kann wohl keine Rede sein) und wieder auf eine für mich arbeitenden Mensch unmögliche Zeit gelegt wurde glaubt doch der Vogel nicht wirklich dass ich Ihm meinen Schlüssel gebe :mad:
 
Das der Intel Core i5 M450 mit 2x2,40 GHz meines Lappis zu Alt für Windows 10 ist. Was soll der Mist, der Lappi ist erst 2 Jahre alt. Demnächst sind CPUs&Co wohl schon nach 5 Minuten veraltet oder was.
Systemanforderung für die Windows Technical Preview:
* Prozessor: 1 Gigahertz (GHz) oder schneller
* RAM: 1 GB (32-Bit) oder 2 GB (64-Bit)
* Freier Festplattenspeicher: 16 GB
* Grafikkarte: Microsoft DirectX 9-Grafikkarte mit WDDM-Treiber
* Ein Microsoft-Konto und Internetzugriff

Also die selben Anforderungen wie für Win 8, warum sollte dein Laptop nun zu alt sein ?

:coffee:
 
Warum? Weil da ein Error Code kommt: 0x0000260
Aber ist mir jetzt egal, wollte eh auf SteamOS umsteigen.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
@muffel2k
Warum nimmst dir dafür frei? Sag du hast keine urlaubstage mehr, die sollen am Wochenende wieder kommen..

Na weil mir der Handwerker leid tat (kenne den vom sehen her) und ich hab dann in der Zeit was anderes gemacht. Aber nun ist wirklich zapfenstreich, werde am Montag Morgen mal mit der Verwaltung telefonieren und denen die Sachlage schildern.
Aber du hast völlig Recht, nochmal nehme ich ganz sicher nicht frei. Hab meinem Hausmeister schonmal gesagt das ich zu Randzeiten (11:30 - 13:15) und abends ab 16:00 daheim sein kann und es ansonsten einfach schwierig wird da ich nicht einfach alles stehn und liegen lassen kann.

Bin in der Hinsicht einfach viel zu gutmütig :hmm:
 
mein BMI ist bei 25,9 und ich nehme kaum zu :(
 
Warum? Weil da ein Error Code kommt: 0x0000260
Aber ist mir jetzt egal, wollte eh auf SteamOS umsteigen.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Dann hast wirklich Pech, deine CPU is nichmal Win 8 tauglich, was allerdings nix mit dem Alter sondern eher mit der Architektur zu tun hat. Und zum Thema Steam OS sag ich mal nix :asthanos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh