[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mich nicht auf meinem Arbeitsrechner anmelden (bzw. geht aber Bild bleibt schwarz), kann also nicht erledigen was ich heut' erledigen wollte während nur in der Produktion was los ist ... FARK!
 
Aufräumen ist Krieg.
 
Verprechen und ein Wort sind wohl heute nix mehr wert. Hatte ne WG und jetzt kann ich wieder weitersuchen ... :wall:
 
nur etwas müde ^^
 
Morgen theoretische Prüfung . Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll, wenn ich die schaffe, oder ärgern soll, dass ich durchfalle. Ack :d
 
Morgen theoretische Prüfung . Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll, wenn ich die schaffe, oder ärgern soll, dass ich durchfalle. Ack :d

lerne das verlieren zu genießen
 
sehr aufmunternd :d


du schaffst das schon, hab sogar ich, der über 6 monate für die fahrschule gebraucht hat :d

lag aber zumindest teilweise daran, dass die erstmal pleite gemacht haben
 
icb sitz jetzt 1 Jahr und 3 Monate an der Fahrschule. sich zu motivieren unsummen an Geld auszugeben, um schlussendlich die Umwelt zu vermschutzen ist irgendwie arg sinnlos.
 
Was ihr alle so lange braucht. Ich hab zB die Theorie in 3 Wochen durchgezogen :d
 
Ich hab die Theorie in 2 Wochen durchgezogen. Danach hatte ich aber nie Zeit usw. und hab deshalb erst 9 Monate später mit der Praxis angefangen. :fresse:
 
Keks: Facebook spinnt sich in letzter Zeit extremst was zurecht -.-
 
Irgendwelche Vollspacken, die einem das WE versauen, indem Sie nachts von Freitag auf Samstag scheinbar nichts besseres zu tun haben, als sich an fremden Autos zu vergreifen.

An die Vollpfosten, die zu besagter Zeit in Kierspe die beiden Außenspiegel am grauen Polo kaputtgetreten haben:

Euer Sozialverhalten ist unterste Schublade! Voll cool Ghetto ey!

Und da wundert sich mancheiner über Vorurteile. Danke, dass der Schrotthändler um 20€ reicher ist, die mir jetzt fehlen und danke für die schöne Bastelstunde heute nachmittag, die ich bei dem Wetter am Auto verbringen darf.

Das nächste mal kommt ne LKW Batterie in den Kofferraum und die Karosse unter Saft. Und dann lach ich, wenn ihr zuckend am Auto klebt. Achtung Ironie. -.-
 
Pff. Sei doch froh, dass es nur 20€ sind.
Ärgerlich ist es natürlich trotzdem, aber was solls ;)

(Ich rege mich bei sowas immer eher darüber auf, dass es solche asozialen Vollpfosten gibt als über das Geld...)
 
Naja, eigentlich wollte ich in die Karre nix mehr reinstecken müssen, da ich die nächste Zeit einen neuen Wagen haben wollte. Aber solang meine Freundin nahe diesem Ghetto wohnt, behalt ich lieber den alten VW. An einem neuen Wagen mit Elektrischem-SchnickSchnack-Spiegeln wär der Spaß deutlich teurer gewesen.

Antikeks zu der ganzen Kackaktion: Trostknutsch von der Freundin :d
 
Eben, siehste.
Bei mir zieht zum Glück der Stern die Nachwuchsterroristen stärker an als die beheizten, elektrischen und automatisch abblendenden Spiegel.
(die um ungefähr den Faktor 50 teurer sind...)
Dabei wohne ich nichtmal im Ghetto -.-
 
Tja, tolle Gesellchaft haben wir da. Ist eben cool, Autos zu demolieren und Leute in der U-Bahn totzutreten.

Nächste Kekse:

Ich weiß nicht, ob ich mir GT5 kaufen soll, weil ich die Ausdauerrennen abschreckend finde :d

Die Zeit kurz vor Feierabend eher einem Kaugummi gleicht, aber wenn man fast gehen kann, kommt der Chef und will noch was und plötzlich rast dir die Zeit davon, sodass aus "heut ma früher gehn" nix wird.
 
Tja, tolle Gesellchaft haben wir da. Ist eben cool, Autos zu demolieren und Leute in der U-Bahn totzutreten.

Nächste Kekse:

Ich weiß nicht, ob ich mir GT5 kaufen soll, weil ich die Ausdauerrennen abschreckend finde :d

Die Zeit kurz vor Feierabend eher einem Kaugummi gleicht, aber wenn man fast gehen kann, kommt der Chef und will noch was und plötzlich rast dir die Zeit davon, sodass aus "heut ma früher gehn" nix wird.

Ah ein Berliner?
Als ich in Berlin mein Auto für ne Woche geparkt hatte, an der Grenze zwischen Kreuzberg und Neukölln (Hat sich vielleicht niemand zuständig gefühlt?), wurde es tatsächlich in Ruhe gelassen. Man hat mir sogar noch geholfen, das Ding von seiner Eisplatte zu schieben. (Mit Heckantrieb und Automatik aus eigener Kraft nicht so einfach)
Hier dagegen, in einer "besseren" Gegend passiert da als wesentlich mehr...
 
um 12 aufgestanden, bis jetzt nur meinen Bruder rumgefahren und nacher "darf" ich noch kochen
 
Mir gehen die Idioten auf den Keks, die wohl gerade an mein Wohnzimmerfenster gerotzt haben (habe es leider nicht sofort mitbekommen)... :motz:

Die Creme auf dem Keks ist dazu noch, dass ich die Fenster gerade gestern erst geputzt habe :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh