[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das Telefon ist schon ne tolle Erfindung aber es müsste auch mal jemand rangehen ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich geh immer ran, oder schreib irgwendwo schnell zurück. Bei anderen kann man es den ganzen Tag versuchen und es geht keiner ran ... :motz: Und dabei ist es sogar wichtig ...
 
Ich hab mein Handy prinzipiell auf Laut- und Vibrationslos. Mich zu erreichen ist Glückssache :fresse:

Wobei ich relativ oft draufschaue und dann ggfs zurürckrufe. Und wenn ich nicht draufschau hab ich auch keine Zeit, von daher passts :fresse:
 
Irgendwelche Vollspacken, die einem das WE versauen, indem Sie nachts von Freitag auf Samstag scheinbar nichts besseres zu tun haben, als sich an fremden Autos zu vergreifen.

An die Vollpfosten, die zu besagter Zeit in Kierspe die beiden Außenspiegel am grauen Polo kaputtgetreten haben:

Euer Sozialverhalten ist unterste Schublade! Voll cool Ghetto ey!

Und da wundert sich mancheiner über Vorurteile. Danke, dass der Schrotthändler um 20€ reicher ist, die mir jetzt fehlen und danke für die schöne Bastelstunde heute nachmittag, die ich bei dem Wetter am Auto verbringen darf.

Das nächste mal kommt ne LKW Batterie in den Kofferraum und die Karosse unter Saft. Und dann lach ich, wenn ihr zuckend am Auto klebt. Achtung Ironie. -.-

Hatte ich neulich auch, zum Glück nur auf einer Seite. Bei neuen Autos ist das aber noch mal ne Nummer schlimmer...

In der Werkstatt hätte es ca. 200€ gekostet, hab mit Selbstmachen wenigstens auf 50 drücken können.
 
Argh, ich lieg im bett, will schlafen und kann nicht weil mir die ganze zeit falco liedtexte durch den kopf schwirren >___<

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Leute, die nicht wissen, was Rechts-vor-Links ist und dann auch noch hupen müssen, um dieses jedem klar zu machen.
 
!

Besonders nervig wenn Leute nicht wissen, dass sie keine Vorfahrt haben wenn sie aus einem verkehrsberuhigten Bereich kommen :wall:
 
Besonders nervig wenn Leute nicht wissen, dass sie keine Vorfahrt haben wenn sie aus einem verkehrsberuhigten Bereich kommen :wall:

Oh ja! Von Kreiseln gar nicht erst zu reden...

@topic: Die Katze macht sich gerade immer wieder am Mülleimer zu schaffen, sobald ich wieder am PC sitze. Die Küchentür kann ich leider nicht schließen, weil wir die aushängen mussten.
 
Apropros Kreisel:

Bin vor kurzem hinter so ner Schnarchnase hergefahren (es war ne Frau :fresse: aber Vorurteile hab ich ja keine :shot:)... hat mich schn die ganze zeit Aufgeregt, keine Möglichkeit zum Überholen.
Kommen wir an nen Kreisel an und sie blinkt in den Kreisel rein (Fail #1)... Der an der ersten Ausfahrt denkt natürlich, dass sie direkt da rausfahren will, fährt also rein, sieht, dass sie da doch nicht reinfährt, geht in die Eisen und die Schnarchnase fährt einfach weiter und ist total am motzen (Fail #2)

Das sind mir ja die Liebsten :fresse:
 
Direkt aus der Karre ziehen und eine watschen. Manche scheinen gar nicht zu realisieren, was für eine Gefahr deren Trantütigkeit eigentlich ist. Stell ma vor, da wär ein Laster in den Kreisel rein.

Letztens auch son Opa, er das Hindernis in Form eines parkenden Autos auf seiner Seite. Er bremst, winkt mich durch. Nicht dass ich ohnehin Vorfahrt gehabt hätte. Als ich dann an ihm vorbeitucker brüllt er mich an, dass ich mich ja wenigstens hätte bedanken können, wär ja eine Unverschämtheit. Ich nur, ich wusste nicht dass ich mich neuerdings bedanken muss, wenn ich mich an die StVO halte und mir jemand mein Recht der Vorfahrt gewährt.

Manche Altersgruppen stellen echt ne Gefahr dar und sollten wie neulich diskutiert echt mal alle paar Jahre so einen Tauglichkeitstest machen. Das gilt mMn für Fahranfänger wie für Rentner.

Genial war die Oma, die 30 Minuten vom Eingang des Supermarkts bis zu ihrem Golf braucht und sich dabei krampfhaft an ihren Einkaufswagen klammert. Dann steigt sie ein und brettert mit durchdrehenden Reifen und nem Affenzahn vom Platz runter in die Straße. Ich dacht mir auch nur "jo...". Wie will so ein Tattergreis im Falle eines Unfalls zB Erste Hilfe leisten? Die kommt ja kaum allein in und aus dem Auto.
 
Ich tobe! Ich schick o2 in die Hölle!
Ich habe meine Vertrag gekündigt und das schon vor knapp 8 Monaten.
Gestern stand noch da das mein Vertrag am 20.9 ausläuft. Heute steht da das er AUTOMATISCH VERLÄNGERT WURDE.

Dabei habe ich 2x 2X angerufen ob das klar geht. Und die immer so: "JAA." Blöden *******

GRRRRRR....


Die Dame von o2 an der Hotline, die ich muss ich sagen immer sehr freundlich finde, sagte mir das meine Karte morgen deaktiviert wird.
Dann bin ich mal gespannt. Im Mein o2 steht was anderes. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz einfach: Stress machen und fertig.

Topic:
Hier bei der Arbeit sind nur idioten bei der EMO Hannover. Alda die stellen Maschinen aus aber NICHTS bezüglich Sicherheit und ähnliches.
Da werden Traversen LOSE auf die Träger gelegt, Lautsprecher OHNE Sicherung aufgeähnt usw usw.

Ich glaube die Aufsichbehörde, die Plagiate sucht, soll eher SOWAS suchen, wiel das ist fahrläsige Körperverletzung, wenn SOWAS herunter segelt.
Naja ich ziehe mich zurück, bin ja für DIESEN Teil nicht zuständig -> nur für die Tontechnik. Rigging macht ein andere.
 
Kommen wir an nen Kreisel an und sie blinkt in den Kreisel rein (Fail #1)...

Man darf doch blinken, wenn man rein fährt und die erste wieder raus, oder?
Sprich sie hat bis hier noch keinen Fehler gemacht, es gab also nur Fehler 2 zu bemängelt. Oder Fail *schüttel* wie ihr alle so schön sagt...
 
Deine Lesekompetenz ist wohl auch nicht die beste?
Ein Fail ist es auch zu diesem Zeitpunkt schon, da sie ja nie vorhatte, an der nächsten raus zu fahren.
Nicht erst, wenn sie es tatsächlich auch nicht tut :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Klär mich auf, anstatt mich deine Frage selber beantworten zu lassen.

Zu deinem Edit: Ja aber das wissen die anderen in dem Moment doch nicht. Falsch war nur, nicht die erste Abfahrt zu nehmen, sondern einfach weiter zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
-mal wieder (oder immer noch) die Anmeldesoftware meiner Uni
-dass das MSDNAA-Programm an meiner Uni nur für ausgewählte Studiengänge gilt -.- Und bei diesen ausgewählten Studiengängen steht dann einer bei, den es gar nicht als Studiengang gibt, nur als Modul im Rahmen von Wirtschaftswissenschaften -> Nachgefragt: "Ne, da ist der Studiengang gemeint"
 
Natürlich darf man blinken, wenn man die erste rausfährt. (Wurde ja schon geschrieben)
Aber das wäre dann ein "raus blinken" und kein "rein blinken", was nämlich verboten ist.
 
This!

Boa was nervt kekst mich diese Nerdsprache... :fresse:
 
An alle, die hier meinen, dass Blinken beim Einfahren in den Kreisverkehr legitim ist, wenn man die erste Ausfahrt wieder rausfährt, den lege ich nahe, ein Aufbauseminar in der Fahrschule zu belegen:

Beim Einfahren in den Kreisverkehr darf nicht geblinkt werden (§ 8 Absatz 1a Satz 2 StVO)!

Aber: Es muss rechts geblinkt werden, unmittelbar bevor man den Kreisverkehr wieder verlassen möchte (§ 9 Absatz 1 Satz 1 StVO).

Damit ist aber nicht gemeint, schon blinkend in den Kreisel einzufahren!

Übrigens: Blinkt man beim Ausfahren nicht und hat das Glück in eine Verkehrsüberwachungsmaßnahme der polizei zu geraten, kostet der Spaß 10,00 €.
 
Gut, dann habe ich bisher alles richtig gemacht. Ich blinke zwar erst, wenn ich schon im Kreisverkehr bin (auch wenn ich direkt wieder rausfahren möchte), dachte aber zugleich, dass man auch schon bei der Einfahrt blinken darf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh