[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine komischen Nachbarn, die nie da sind wenn ihre Pakete kommen :wall: eigentlich sollte ich den ganzen scheiß behalten

In meinem Vertrag steht, dass ich nach meiner Probezeit 1€ mehr die Stunde bekomme. Also statt Betrag x dann y. Nur leider tilgt das jetzt wohl eine 2,5 prozentige Gehaltserhöhung, die es kurz vorher gab. :wall:

Aus irgendeinem Grund bietet Youtube bei mir im Chromium nur noch 360p an... den Pixelmatsch kann sich doch niemand antun :kotz:
Selbes Video unter Firefox bietet 1080p an.

Willste einmal mit der Deutschen Bahn fahren, streikt die mal wieder.

Verkackt :fresse:

(Nein, ich rege mich da nicht drüber auf)

Edit: Die Eurobahn wird scheinbar nicht bestreikt und fährt auch von BI nach DO, also nochmal Glück gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
@neo2k

Jap. Mit Flash läuft es zwar in HD, aber nicht wirklich gut. :fresse:

Wenn den Lockführern nicht was einfällt, die Eurobahn ausser gefecht zu setzen ;)
Und mit der U75 von GE über Herne nach Bochum..... nee danke :d

Creative X-Fi für alles nach Windows XP. Frag mich warum ich das Ding noch nicht GK like gegen die Wand geklatscht habe.

Vermutlich ähnlich wie "Glassass" :fresse:

Hier ist GK, stets zu Diensten :) Wer hat diese Abkürzung meines Namens eigentlich erfunden?

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh