[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab zwar genügend RAM, aber da sollte man sich doch mal ein paar Gedanken machen... :fresse:

:eek:

Und ich dachte schon, ich hätte mit ca. 1 GB ziemlich viel Auslastung :fresse:

Aber in Version 7 soll es ja endlich etwas Abhilfe geben:
Mozilla-Browser: Firefox-7-Beta benötigt weniger Speicher - Golem.de

@Keksdose:
-dass ich schon seit Stunden im Bett sein will (fatal deswegen, weil ich letzte Nacht durchgemacht hab)

werde den Keks jetzt erstmal zerbröseln, in dem Sinne: Gute Nacht@FdL :wink:

Einen Nachtragskeks hab ich noch: Dass ich erst heute von dem 5€ Gutschein im Ikea-Katalog erfahren habe, der aber nur bis zum 17.09. gültig war -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir sinds aktuell nur 650mb, trotz 2 Fenstern mit 35 Tabs (hab vorgestern groß ausgemistet^^)
mag aber auch an NoScript+Flashblock liegen^^
 
Schon wieder so früh wach...und nur so stundenweise gedöst.... da geh ich bestimmt am nachmittag ein, verschlaf dann den halben abend und bin nachts wieder völlig wach. Und darf dann am nächsten Tag arbeiten- 12,5 h und um fünf aufstehen.... doofer Rythmus.
 
keks.
scheiß Punkbuster, wollte mal wieder seit langem BF2142 zocken, aber dieser KACK kickt mich ständig von wirklich jedem Server
 
-Univerwaltung voll mit Erstis, die an den PCs da ihren Stundenplan zusammenbasteln -> Ich konnte mein NRW-Ticket und meine Studienbescheinigung nicht ausdrucken
-Sommerferien vorbei -> Straßenbahn ist morgens und mittags wieder voll mit nervigen Kindern -.-
-dass es Lasagne und Canneloni fast gar nicht von günstigen Marken gibt... Canneloni gab es sogar nur von einem einzigen Hersteller, und die restlichen vier Pakete, die da lagen, sahen so aus, als hätten sie schon ein paar mal den Fußboden gesehen. Die beiden, die ich dann jetzt gekauft hab, sehen noch ok aus aber ich muss trotzdem hoffen, dass da kein Nudel-Puzzle drin ist :fresse:
 
-dass es Lasagne und Canneloni fast gar nicht von günstigen Marken gibt... Canneloni gab es sogar nur von einem einzigen Hersteller, und die restlichen vier Pakete, die da lagen, sahen so aus, als hätten sie schon ein paar mal den Fußboden gesehen. Die beiden, die ich dann jetzt gekauft hab, sehen noch ok aus aber ich muss trotzdem hoffen, dass da kein Nudel-Puzzle drin ist :fresse:

Covah wie er leibt und lebt :bigok:
 
Covah wie er leibt und lebt :bigok:

Hey, das ist ein berechtigter Keks :fresse: Wenn ich schon das teure Zeug kaufen muss, will ich auch was fürs Geld bekommen :motz: ^^
Oder meinst Du das, weil der mit Essen zu tun hat? :fresse:

Noch ein Keks: Hab keine Lösungen für die organisatorischen Probleme, die ich für den Prof bearbeiten sollte... Also weitersuchen bzw. improvisieren...

und noch einer: Download fertig -> Fehler -> Nochmal von vorne :wall:

@junkyard: :bigok: Die gute Ruhr-Uni Beton^^ Mit dem eingeschränkten MSDNAA :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Kunden auf der EMO Hannover haben sogenannte "Selbstmordstände". Alda da waren OFFENE Kabelenden/Traversen die auch AUFGELEGT wurden auf irgenwelche Aufsteller/Maschinen die OHNE Schutz herum arbeiten und Roboter die OHNE Schutz ihre Bewegungen abfahren *OMG*

PS: Primär bei den asiatischen Herstellern. Bei den dt. Herstellern wo ich war (Siemens/DMG/Heidenhain/Zeiss) waren die Stände alle in einem guten Zustand *G*.
 
*G* Das stimmt aber EMO = Industriemesse für div. Bereich in der Metallbranche.
PS: Ein stand, da haben die an einer CNC-Fräse (H-Bauweise) Handyschalen nachgefräst.

Bei DMG wurden div. Formteile gefräst ahh und das Baby stand dort:
DMG | DECKEL MAHO | GILDEMEISTER - Portalmaschine DMU 600P

Einfach nur geil, das ist eine Maschine die man gebrauchen kann.

PS: Meine größte Maschine wo ich dran stand von DMG, war eine DMU 100p duoBlock. Die größte Maschine die ich bedient hatte war eine große Karuselldrehmaschine mit einem Planscheibendurchmesser von 4m^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Freundin die aus einer einfachen Frage wegen einem Termin zum Mittagessen eine ca. 1.5h Stündige IM Diskusion losbrechen kann...
 
seit wann spielt youtube werbung bevor das video beginnt?
 
Total verpennt heute ... :grrr: hätte normalerweise 3 Std. Schule heute und wenn ich jetzt den nächsten Bus und Zug nehme hab ich Schulaus wenn ich aus dem Zug ausstehe! :wall:
 
Troll Dich du Spast!

(mein Abteilungsleiter macht mich madig -.-)
 
Naja, Gestapo isses nich. Noch zwingt FB niemanden überhaupt irgendetwas preiszugeben.
Kannst "dort" theopraktisch ein Fantasieleben führen...
 
Ich finds jetzt auch nicht tragisch. Wer nicht mein Freund ist sieht = 0 Informationen von mir. Einzig ein Thumb des Fotos ist zu sehen.

Alles eine Einstellungssache. Und das Firmenchefs etc. einen besonderen Status haben um auch private Profile zu sehen... das bezweifle ich :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh