Techlogi
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- Mitglied seit
- 25.02.2006
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- 13.797
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- Lübeck
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- Ryzen 7 9800X3D
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- Asus B650E-E Gaming
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- CPU HK IV, GPU HK V, Mora420, 9xP14 PWM, HK Tube, 2xD5 Next, Iceman Messing Dualtop, HF Next, Octo
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- 2x32gb Corsair Vengeance 6000 CL30
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- Radeon 6800XT Ref. @2.5ghz, 350W PL
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- Dell S3220DGF + 2x U2415 + Panasonic TX-50ASW654
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- Onboard, Realtek ALC1220
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- Logitech MX518 Refresh
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- Asus XG-C100C V2 (10GbE); Xbox 360 Wireless Controller; TP-Link UH720 USB-Hub; TG Contact Frame
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- ▼250Mbit ▲40Mbit
Und es wird noch besser. Ich habe gestern dann noch einmal geantwortet, dass ich alles ausprobiert habe und es immer noch nicht funktioniert. Blizzard hat mir darauf auch ne Mail geschickt, Betreff: "Blizzard Support Kundenzufriedenheitsumfrage".Ausgang: Kann in den battle.net-Foren nicht posten.
Support-Mitarbeiter 1: "Warte noch mal ein paar Tage, haben Probleme mit den Servern."
Support-Mitarbeiter 2: "Hast n Forenbann."
Accountsupport: "Da können wir dir nicht helfen, wende dich an den Community-Support."
Community-Support: "Also von unserer Seite gibt es keinen Fehler. Können dir auch nicht sagen, warum du nicht posten kannst. Probier mal [...]"
...
Dafür aber alle super nett.