[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ein großer Importeur für 5 verschiedene Marken geht mir tierisch auf den Sack. Solch einen miesen, asozialen und grottenschlechter Service ist mir echt noch nicht untergekommen.

Die werte Firma wirbt mit 5 Jahren Garantie auf das besagte Produkt, aber einfordern soll die scheinbar niemand. Tut man es dennoch, wird alles was passiert, als reine Kulanz dargestellt und man profiliert sich als Samariter, der man nicht ist. Der bisherige Ablauf war nämlich reichlich beschissen.

Aber der Laden schafft es wirklich noch gewaltig einen drauf zu setzen. Mir wurde eine Portoerstattung zugesagt, die man natürlich nicht eingehalten hat und es nun, nach dem Austausch, auch nicht mehr für nötig befindet. :rolleyes:

Um kurz zu schildern um was es geht. Ich habe mir 2 neue Edelstahl Trinkflaschen gekauft, wobei sich bei einer unter fließendem Wasser mit bloßen Händen die Beschichtung im Bodenbereich löste!
Laut diesem Saft-laden ist das ja kein Garantiefall, nein ...

O-Ton:
Die Garantie von 5 Jahren bezieht sich lediglich auf Material- und Herstellungsfehler.

Und wenn sich eine Edelstahlbeschichtung unter warmen Wasser löst, dann ist das kein Material oder Herstellungsfehler?! :wall: Was sind denn Material und Herstellungsfehler in deren Augen? Eine gelieferte verbeulte Flasche ist dann sicher ein Transportschaden, ein Produktfeature oder der Kunde war schuld.

So etwas mieses ist mir echt noch nicht untergekommen. Nie wieder etwas von diesen Marken. Zudem fragte ich glaube ich 5 mal, wo denn die Ware produziert wird, was 5x dezent einfach nicht beachtet wurde. Der Bodenstempel war nämlich wie folgt

"Markenname"
GERMANY

Der neue Bodenstempel zeigt nun die Wahrheit, mit einem "Made in PRC" für *Markenname* Germany.

Der alte Stempel stößt einem schon übel auf, soll er doch als Produktionsort Deutschland suggerieren.

Bin echt angepisst ... :grrr: Wie kann man sich bloß so Verhalten, Zusagen nicht einhalten und dann noch was schwaffeln von:
da wir aber alle unsere Kunden zufrieden stellen möchten

Zufrieden stellen? Indem man den Kunden für blöd verkauft, regelrecht verarscht und Zusagen nicht einhält?

:kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Minecraft macht süchtig...

Antikeks: Minecraft isn geiles spiel, vorallem aufm server mit kumpels + dazugehörigem TS³ server :d
 
scheiß assasins creed brotherhood :d
ich kriegs nicht gebacken durch dieses dumme loch im dach des pantheon zu springen & die wache kalt zu machen :d ständig bin ich tod jetzt schon das 30x bestimmt -.-
 
"Medina"
Ich kann diese komische Frau echt nicht hören...
 
Die Grünen haben mich heut angehalten nach 7 Jahren der erste Punkt und 100€ ärmer. :fire::-[

Ärgerlich ist es wg. dem Geld.....dass damit nichts nützliches gemacht wird. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
innerhalb von 4 Stunden ne zu eh nase und Nen brennenden hals.
wtf

@Macrotron Was war? zu schnell^^
 
Augen jucken wie Sau, Nase zu, und sonst krieg ich kaum Luft. Wo zur Hölle ist mein Spray für die Lunge :(
 
Bei jedem guten deutschsprachigen Liebeslied (von den Hosen und so) sind so komische Emo-Bilder als Video :kotz:
Generell nerven mich diese komischen schwarzen Leute, die sollen sich alle mal n Leben suchen (wenigstens im Luxx :d) :rolleyes:
 
Das ich Freitag ChemieKlausur über Korrision, galvanische zelle, akkumulatoren schreibe und für den mist lernen muss:kotz:
 
da schaut man mal nach nem neuen Fahrwerk fürs Auto, schon wird man vom Preis erschlagen :fresse:
 
Verwirrung pur. Doch in den richtigen Kurs gekommen? Bis heute Nachmittag keine Möglichkeit zur Überprüfung. :shake:
 
Deutsch Klausur verhauen :fresse:
ging über Kohlhaas und ich hab nur 2,5 seiten geschrieben :fresse:
deutsch ist eben nicht mein ding
 
Ich schau zum Vortragenden...
Mein Nachbar popelt in der Nase...
Ich schau weg...
Ca. 5 Sekunden später schau ich wieder zum Vortragenden...
und sehe, wie mein Nachbar den Finger in den Mund steckt...



:kotz:
 
..... und sauer weil er dir nix abgegeben hat:fresse2:


Keks: Schönes Wetter und man sitzt im Büro:-[
 
Dies Jahr wieder nicht zur Defqon...Finde niemanden der mitkommt...Und jetzt stehts scheinbar fest...Vorher wars noch nicht klar...

Und Keks2: Sonne scheint--> Schule....Sonne weg--> Frei -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade wollte ich im Wallpaper Thread posten:
Quick Reply
The following errors occurred with your submission

Sorry! This thread is closed!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade meinen Desktop im Wallpaperthread posten, jetzt ist er dicht :motz:
 
:d

Dann schreibe ich halt hier was ich los werden will:

Edit: Ist wieder offen, Beitrag steht im entsprechenden Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krank-,- (Hals Rot, Nase dicht, Kopf Brummt)
Bin dafür 2 Tage Krankgeschrieben und mein Dad motzt deswegen wieder rum.

bla du fährst nich nach herne karren reparieren und so.

der kann mich ma :fresse:
 
Man die Bulletstorm-Demo ist so geil aber ich will keine 50€ für ein Spiel ausgeben -.-'
 
zu sehen wie meine steuergelder fuer sinnlose statussymbole rausgeschmissn wurden.

bsfy9yvuiw6lx1qra.jpg


kein besonders gutes strassenfahrzeug und beim besten willen kein gelaendewagen. aber hauptsach das bundesheer braucht sowas :wall: :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh