[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
(19:21:58) [c=1]$$$Kevin$$$[/c=4]: kauf mir glaub bald ein noch größeren tv hrhr
(19:22:18) Marcel: Wieder son schrott wie von kaufland
(19:22:19) Marcel: :d
(19:22:22) Marcel: Telefunken :d:d
(19:22:58) [c=1]$$$Kevin$$$[/c=4]: hab heute bei saturn gesehn war 54 oder 56 zoll kp mehr hat full hd und quali ist besser als wie bei mir war glaub LG ka mehr auf jeden fall wat gut hat nur kein 3d leider aber nicht so schlimm find ich nur 860 euro 0.O
(19:23:31) Marcel: der satz von dir eben bestätigt dass du keine ahnung hast
(19:23:54) Marcel: full hd hat nix bei der bildgröße mit der qualität des bild zu tun
(19:24:03) Marcel: sondern welches eingang material da ist
(19:24:17) Marcel: bei DVB-T Pal schrott kann nur müll rauskommen
(19:24:49) Marcel: shift 2 sieht schon geil aus
(19:25:08) [c=1]$$$Kevin$$$[/c=4]: brauch full hd für hdmi kabel anschluss für ps3 dat ist mir dat wichtigste XD quali ist nur pixel oder so und die ist auf jeden falll besser als bei mir jetzt grad 0.O
(19:25:08) Marcel: aber nur aufm pc
(19:25:35) Marcel: auf konsole siehts zum kotzen aus
(19:26:01) [c=1]$$$Kevin$$$[/c=4]: niemals voll geil vor allem mit dem hdmi anschluss haste glaub 50% bessere quali zum zocken 0.O
(19:26:09) Marcel: :d:d:d:d:d:d:d:d
(19:26:13) Marcel: ALTER
:
D:d:d:d
(19:26:16) Marcel: Lachflash
(19:26:17) Marcel: :d:d
[c=1]$$$Kevin$$$[/c=4] tippt gerade...
(19:26:47) [c=1]$$$Kevin$$$[/c=4]: sach watte willst habn größeren penis als du und auch fettern tv zum klotzen und zocken ist mir eh wichtigste XD
(19:26:59) [c=1]$$$Kevin$$$[/c=4]: auf 3d kann ich scheißen ist eh nicht ausgereift genug 0.O


alter ich kann nimmer

(der telefunken ist 40 zoll und total schrott.... hauptsache groß ne ne ne )
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann habter weng wat zum lachen. Mich kackt dass ewig nur noch an der hat null plan.
 
Dann habter weng wat zum lachen. Mich kackt dass ewig nur noch an der hat null plan.

:lol:


@T
Bestell mir so Essen..

Nen Jägerschnitzel.. mit Kartoffelecken
und dann noch so nen Garnelen-Cocktail..

Schnitzel war total zäh und durch, Soße war voller Glutamat, Kartoffelecken waren teilweise schwarz verbrannt.

Garnelen Cocktail... die wohl kleinste Garnelen, die ich je gesehen habe..
 
Wo bestellt? bei euch im Schuppen? :d

In so ner Pizzeria..
Kollege meinte, die sind ganz gut.
Hab die also quer durch die Stadt geshickt, damit die mir was zu essen ranschaffen -.-
Die Kartoffelecken waren auch noch labbrig..aber wayne..passiert halt, wenn die teile quer durche Stadt müssen.

Ich hab da grad angerufen und mich beschwert.
Meinten, die würden noch mal was schicken.. dauert mir dann aber zu lang. Haben jetzt fast ne Stunde gebraucht. Da kann ich lieber zu Mecces fahren.
 
Capo verschwunden, apokalyptisches Chaos im Zimmer. ´Dabeio habe ich doch gestern erst 3 Stunden aufgeräumt ...
 
Das nächste Festplatten Update steht an, schon wieder alles voll. Seit 2008 verdopple ich jährlich meinen Festplattenspeicher, was dieses Jahr bedeuten würde, dass ich mir 12TB kaufen müsste :fresse: Wahrscheinlich wird es aber nur eine 1,5GB HDD + SSD + 2TB Backup HDD, aber selbst dafür ist im Moment nicht genug Geld da und bis zum Sommer ist es noch eine Zeit hin.
 
So, ich habe seit über einem Monat nicht mehr gespielt, und jetzt hab ich einmal Zeit für sowas, aber nein alle Server sind voll ich glaub es hackt.... :wall:

Deshalb geh ich jetzt nochmal ne runde mit dem Hund joggen...
 
uuu sieht mir nach Ausschlag unter der Gürtellinie aus :p ja sowas nervt. Aber besser jetzt bemerken als wenn gar nichts mehr geht oder...

das is ja noch nicht mal alles^^
das ding klackert die ganze zeit, nur 2 von 3 Startversuchen erfolgreich, einer davon stark verzögert...
wie gut, dass meine Seagate läuft :d
 
- Kalt draußen
- Nix zu tun auf der Arbeit
 
Gestern Trackingnummer für die CPU bekommen,heut ist bei DHL immer noch nix zu sehen.
 
Mathe für diese besch...eidene mündliche Prüfung heute lernen :grrr:.

Anti-Keks: Um dreiviertel 5 ist alles vorbei :).
 
Scheiß Elektrorasierer. Halbes Gesicht geschafft und dann war der Akku leer. :fresse:
 
Facebook halbiert die Geschwindigkeit vom FireFox 4 und lässt ihn die ganze zeit Freezen...
 
Falschen Kurs im Unisport gebucht. :wall:
 
Antikeks: Fussballschuhe aus UK wurden losgeschickt, DPD Referenznummer erhalten
Keks: Sendungsverfolgung mit Referenznummer scheinbar nur mittels Anmeldung bei MyDPD möglich argh... (und nein, da bin ich nicht angemeldet und werde es auch nicht) ^^
 
Facebook halbiert die Geschwindigkeit vom FireFox 4 und lässt ihn die ganze zeit Freezen...

Ach, das liegt an Facebook?
Ich dachte schon ich wäre das Problem, bei mir geht zwischendurch nämlich auch für ein paar Sekunden mal nix...

@t:
Dass der Pudding noch heiß ist und ich jetzt sehnsüchtig darauf warte dass er endlich kalt wird :d
 
also zumindest bei mir is das nur wenn in einem Tab Facebook offen ist...
 
Protokoll 1-2...
:(

könnte ich ausbessern, ist aber arbeit :(


soll ich? :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh