Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NanoSimkarte immer noch nicht da....solche deppen bei AldiTalk....Die Bestellung ist seit letzten Sonntag da und die Kundenberater versteht auch nicht, warum das noch nicht versand wurde, aber sie hat sie JETZT versendet....*muhaha...ich soll doch bitte nochmal 3-5 Werktage mich gedulden...bla,bla,bla.-...
Mobilfunkanbieter sind alle gleich
Du willst nicht wissen was es alles da draussen im Netz gibt in sachen MLP....... *schauder*Oder für seine MLP Sexpuppe.
Nicht wirklich. Aber jemand hatte ja schon mal ein Bild von so ner Puppe gepostet.
Naja neue Autos sind teilweise einfacher zu handhaben.... besonders im vergleich zu einer Citroen ID/DS oder CX, das sind dann Autos wo Otto Normalschrauber am verzweifeln ist..... Ich zum glück oder eher dank meines Vaters nicht.Warst du das nicht sogar?
@Templer,
wenigstens musst du nicht an neuen Autos schrauben, bzw. Teile tauschen. Ich denke mal, Kohlen von einem Anlasser oder einer LiMa tauschen, dürftest du blind können.
Warst du das nicht sogar?
Naja neue Autos sind teilweise einfacher zu handhaben.... besonders im vergleich zu einer Citroen ID/DS oder CX, das sind dann Autos wo Otto Normalschrauber am verzweifeln ist..... Ich zum glück oder eher dank meines Vaters nicht.
Heute lernt man als Kfzler quasi nur Teile tauschen und Fehlerspeicher löschen, richtig reparieren lernt man heute kaum noch ausser man hat das Glück einen alten Schrauber als Meister zu haben.Ich hab wärend meiner Ausbildung, lieber an den älteren LKWs geschraubt. Hat einfach mehr laune gemacht und man hat auch mehr gelernt (Anlasser reparieren z.B.).
Bei unserer Werkstatt, wo wir die Firmenwagen machen lassen, fluchen die jedes mal über die Citroen Berlingos. Um den Pollenfilter zu tauschen, müssen die sich bald die Finger brechen.