[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mein Keks: Ich kann garnet kochen und Esse dementsprechend gerade wieder Chips.

Antikeks: Gerade Winterreifen montiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf deinem Dreirad?

Nope.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Wo dann?
Wer kein Futter machen kann wird auch beim Tanken überfordert sein. Und dann die vielen Pedale! Und schalten muss man auch noch. Viel zu kompliziert, lass es lieber und trink weiter dein Dosenbier.

NanoSimkarte immer noch nicht da....solche deppen bei AldiTalk....Die Bestellung ist seit letzten Sonntag da und die Kundenberater versteht auch nicht, warum das noch nicht versand wurde, aber sie hat sie JETZT versendet....*muhaha...ich soll doch bitte nochmal 3-5 Werktage mich gedulden...bla,bla,bla.-...

Mobilfunkanbieter sind alle gleich :wall:

auf seinen Pc? :d @Winterreifen

Oder für seine MLP Sexpuppe. :)

Ih, nein danke. Du musst mir net sagen, was du grade Gegoogelt hast.

Hab gerade GKs Klassenfoto in den Tiefen meines Postfachs wiederentdeckt :haha:

Oder für seine MLP Sexpuppe. :)
Du willst nicht wissen was es alles da draussen im Netz gibt in sachen MLP....... *schauder*

Achja das der Pfosten im Topic bleibt...... Ich steh immernoch in der Werkstatt, von wegen mal schnell 4 Seitenscheiben samt Hebermechanik in die Türen eines Citroen 11CV montieren..... erst mal alle Gewinde nachschneiden weil der Wagen frisch lackiert wurde. Ausserdem bin ich mehr am Schrauben suchen als am Schrauben, wir haben zwar endlos Schrauben in den Schränken aber kaum M7x20 Senkkopfschrauben und grösser machen is nich.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich. Aber jemand hatte ja schon mal ein Bild von so ner Puppe gepostet.

Naja so eine Puppe ist noch harmlos im gegensatz zu dem was ich meine........ Und irgendwie hab ich wenn ich grad an das denke Ramsteins Zwitter im Ohr. Ahhh verfluchtes Bildgedächtnis!

Nicht wirklich. Aber jemand hatte ja schon mal ein Bild von so ner Puppe gepostet.

Warst du das nicht sogar?
@Templer,
wenigstens musst du nicht an neuen Autos schrauben, bzw. Teile tauschen. Ich denke mal, Kohlen von einem Anlasser oder einer LiMa tauschen, dürftest du blind können.

Zuletzt bearbeitet:
Warst du das nicht sogar?
@Templer,
wenigstens musst du nicht an neuen Autos schrauben, bzw. Teile tauschen. Ich denke mal, Kohlen von einem Anlasser oder einer LiMa tauschen, dürftest du blind können.
Naja neue Autos sind teilweise einfacher zu handhaben.... besonders im vergleich zu einer Citroen ID/DS oder CX, das sind dann Autos wo Otto Normalschrauber am verzweifeln ist..... Ich zum glück oder eher dank meines Vaters nicht.

Naja neue Autos sind teilweise einfacher zu handhaben.... besonders im vergleich zu einer Citroen ID/DS oder CX, das sind dann Autos wo Otto Normalschrauber am verzweifeln ist..... Ich zum glück oder eher dank meines Vaters nicht.

Ich hab wärend meiner Ausbildung, lieber an den älteren LKWs geschraubt. Hat einfach mehr laune gemacht und man hat auch mehr gelernt (Anlasser reparieren z.B.).
Bei unserer Werkstatt, wo wir die Firmenwagen machen lassen, fluchen die jedes mal über die Citroen Berlingos. Um den Pollenfilter zu tauschen, müssen die sich bald die Finger brechen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab wärend meiner Ausbildung, lieber an den älteren LKWs geschraubt. Hat einfach mehr laune gemacht und man hat auch mehr gelernt (Anlasser reparieren z.B.).
Bei unserer Werkstatt, wo wir die Firmenwagen machen lassen, fluchen die jedes mal über die Citroen Berlingos. Um den Pollenfilter zu tauschen, müssen die sich bald die Finger brechen.
Heute lernt man als Kfzler quasi nur Teile tauschen und Fehlerspeicher löschen, richtig reparieren lernt man heute kaum noch ausser man hat das Glück einen alten Schrauber als Meister zu haben.

Bei mir ist es mit der Ausbildung ja auch bald 20 Jahre her.
@Topic
Der Nachbar, jetzt versucht der sich auch noch als Sopranist im Treppenhaus. Was zum Teufel läuft falsch bei dem :fire:

Schlag den Raab fällt morgen aus, weil Raab eine Grippe hat :motz:

dann kommt ja vielleicht was sinnvolles :bigok:

Bestimmt eine spontane Wok-WM.

Der gebrauchte Laptop, den ich für meine Schwester kaufte, mag ein paar Tasten nicht ... Jetzt wieder alles mim Verkäufer rückabwickeln - das geht mir bissl wohin :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh