[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Um die Uhrzeit? Du bist Lustig.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lustig bist eher du.

Ja ich weiß :d

Hater, verzieh dich.

Es lebt immer noch :hmm:

Ja. Trotz Energy und Co. Schade.

Geil, selbst ich bekomme über Wlan meine komplette Bandbreite von 12k :shot: und das is nen billig teil @ 54Mbit/s bei 3 Balken oO. GamerKing bei dir scheint alles gestört zu sein...

Wenn du das schon schaffst, dann heißt das schon was. :)

Ihr habt ja auch keine YouTube Süchtigen Schwestern wie ich. Irgendwann sperre ich YouTube.

Damit man sieht, das es net nur an meinem Wlan liegt.

Also das ergibt nun keinen Sinn. Entweder blockieren die Schwestern den Internetanschluss, dann ist es wurst, was das WLAN macht oder sie blockieren das WLAN und der Internetanschluss hätte noch Reserven.
Bei DSL6000 doch arg unwahrscheinlich.

Ich bin nur zweitklassiger Prime Kunde, daher bekomme ich den Artikel erst am 04.11. wenn ich den (sonst kostenpflichtigen) premiumversand nehme:

unbenanntuwsfi.png

Bestelle ich aber den morning Express Versand für 5€ (bzw 13€!) dazu, dann ist es morgen da. Schade das die negative Entwicklung seitens Amazon so voran getrieben wird :(

Ist bei euch Allerheiligen kein Feiertag? :hmm:

ne, aber du hast recht: Feiertage könnte das Stichwort sein. Heute ist Reformationstag in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
Wenn das Lager da steht, dann passiert da vor Montag nichts.... Gut dann nehme ich die Aussage erst einmal zurück, da kann Amazon ja nichts für und die Mitarbeiter sollen ihren Feiertag genießen.

+1 mit dem Feiertag.

Kaffee schmeckt mir heute nicht, wenigstens ist Freitag :hmm:

NanoSimkarte immer noch nicht da....solche deppen bei AldiTalk....Die Bestellung ist seit letzten Sonntag da und die Kundenberater versteht auch nicht, warum das noch nicht versand wurde, aber sie hat sie JETZT versendet....*muhaha...ich soll doch bitte nochmal 3-5 Werktage mich gedulden...bla,bla,bla.-...

die kommt nicht an...

Keks: bin zu faul zum kochen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh