[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von Paderborn zum Madderhorn.
 
Mobiles Internetz gedrosselt. Schrecklich.
 
Oh mann! Jetzt musste ich vor meiner Haustür auf dem Gehsteig parken (der ist breit genug das selbst noch Lkw darauf vorbei kommt) weil es 10 (ja ich habe gezählt) Leute geschafft haben ihre Autos so zu parken das hinten und vorne 2-3 m platz is...... Und auf der anderen Straßenseite parkt ein 7,5 Tonnen und einem seit Wochen nicht bewegter Anhänger zusätzlich zu ebenfalls dumm geparkten Autos...... Da könnten locker noch 5-6 Autos platz haben, aber nein! Da hat man geradezu das Gefühl die anderen parken nach dem Motto "Hauptsache ich der Rest is mir scheissegal"
 
Das Motto hat doxh heutzutage fast jeder

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Maiden hab ich auch lange nicht gesehen
 
Müde - aber so richtig lohnt es sich jetzt auch nicht mehr ins Bett zu gehen :d

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Bin seit ner halben Stunde auf den Beinen, weil meine Freundin heute arbeiten muss...
 
Der gebrauchte Laptop, den ich für meine Schwester kaufte, mag ein paar Tasten nicht ... Jetzt wieder alles mim Verkäufer rückabwickeln - das geht mir bissl wohin :P

Schick ihn doch einfach zum PC-Experten GK...

keks: leichten Schädel von gestern :(
 
Ja, im Juni im Park
 
Ist das nicht bei den meisten normal? :fresse:
 
Wollte ich auch gerade sagen :d
 
Seit ich die neue Homebox von Kabel Deutschland habe, gibt es nur Probleme mit dem Internet. Schönes Stück Müll haben die uns Kunden da angedreht:wall:
 
Die Jugend von heute...
 
gab heute Frühstück in der Firma, weiß gar nicht wie viele Mettwürste ich verdrückt hab, hab jetzt Schmerzen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh