[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

nicht umsonst steht bei einigen "Maximal x Minuten nutzen" etc. drauf.

KB für Kurzzeitbetrieb gibt es schon seit Jahrzehnten bei Elektrogeräten. Das ist nichts Ungewöhnliches. Speziell Mixer (Handgeräte) haben sowas sehr oft. Die werden im Dauerbetrieb zu heiß. Das war aber schon bei Omas orangefarbenen Krups-Mixer so. :)

Kam letztens auf Sat 1 und wurde als "neuer Trick" der Hersteller bezeichnet. Die Redakteure sind einfach dumm oder haben Demenz. Den Kurzzeitbetrieb gibt es schon sehr lange.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KB für Kurzzeitbetrieb gibt es schon seit Jahrzehnten bei Elektrogeräten. Das ist nichts Ungewöhnliches. Speziell Mixer (Handgeräte) haben sowas sehr oft. Die werden im Dauerbetrieb zu heiß. Das war aber schon bei Omas orangefarbenen Krups-Mixer so. :)

Kam letztens auf Sat 1 und wurde als "neuer Trick" der Hersteller bezeichnet. Die Redakteure sind einfach dumm oder haben Demenz. Den Kurzzeitbetrieb gibt es schon sehr lange.

Demenz? :fresse2:

Also auf dem Mixer meiner Oma steht das nicht drauf, ebenso wenig auf dem den ich vor ~3 Jahren gekauft habe.

Und der Trick daran ist, das die Hersteller dann die Gewährleistung ablehnen.

Ich bekomm seit neusten beim aktuellen ATI Treiber - Host Application funktioniert nicht mehr.. - Kennt das jemand? Hab Win 8.1 installiert

Keks:

Polizei verhaftet 90-Jährigen – weil er Essen verteilt

In was für einer Welt leben wir mittlerweile eigentlich? Was für Scheißtypen denken sich solche kranken Gesetze aus? Und was für rückgratlose Typen sind das, die helfen solche Gesetze durchzusetzen? Typisch USA eben, die nebenbei ihre eigenen Vorstellungen von Recht, Moral und Anstand als den Exportschlager überhaupt ansehen. :mad:

Wärmeleitpaste tuts auch.

Keks: Mitten aufm Spaziergang mit den Hunden eine der beiden Leinen verloren (Hunde liefen frei). Also halben weg zurückgegangen und sie zum Glück mitten auf dem Weg gefunden.

Puh, da hast du aber Glück gehabt.

mein Knie tropft :wall:

Wärmeleitpaste tuts auch.

Keks: Mitten aufm Spaziergang mit den Hunden eine der beiden Leinen verloren (Hunde liefen frei). Also halben weg zurückgegangen und sie zum Glück mitten auf dem Weg gefunden.

nun stell dir mal vor, die Hunde hätten dich verloren..

ss20141108at01.20.151cuso.png

Hat Windows zwar letzte Woche schon runtergeladen, aber gut..

Und warum dann nochmal?

Weil doppelt hält besser.

Ich wüsste auch gerne was Windows da verbricht.

am Samstag schon so zeitig wach zu sein :(

Mal wieder mein Internet. Ich möchte Virtualbox herunterladen (105MB) und das dauert mit so circa 12KB/s dann mal seine 2 Stunden. Bin ich froh, das es in Deutschland überall schnelles Internet gibt (Ironie off) Ich bekomm da echt Aggresionen, da will man am liebsten das Fenster aufmachen und den Router rauswerfen.

dann würde der Download allerdings nie fertig werden. Willst du das wirklich?

Deswegen ja, ich muss mich zusammenreißen. Hab den Download schon abgebrochen, dann eben net. Gibt es halt kein Virtualbox.

Zu viel Restalkohol :sick:

Das wäre jetzt beinahe richtig schief gelaufen! Bin gerade dabei gewesen einige Flachstahlprofile zu entlacken und entrosten..... Dabei verfängt sich die Drahtbürstenscheibe der Flex an so einem Profil, reißt mir aus der Hand und fliegt mir gegen den Bauch...... Zum Glück halten Engelbert&Strauß Pullis ordentlich was aus, der Pulli hat sich um die Scheibe gewickelt und ich konnte die Flex noch mit einer Hand festhalten und mit der anderen abschalten. Ergebniss der ganzen Geschichte: Kleines Loch im Pulli und Tshirt, kleiner Kratzer auf der Wampe und n mächtigen Adrenalinschub :fresse:

Alternativ wäre es so ausgegangen:

:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh