[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das ist mir auch mal passiert, allerdings hat sich die Flex am Handgelenk verfangen. Die Stelle sieht man bis heute..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pahaha...wie geil :fresse2: :lol:

keks: kopfschmerzen...

Der war auf das Video bezogen.
Aber so Aktionen wie du vorhin gemacht hast hab ich auch schon so einige rausgehauen, bisher immer Glück gehabt.

Achse! Ich dachte du meinst mich.....

Ne das ist im allgemeinen nicht meine Art, mich über Unfälle oder so lustig zu machen.
Wenn man sowas aber provoziert kann es schon lustig sein, so wie in dem Video halt.

Rechnung vom Handwerker bekommen, der unseren Heizkörper angebaut hat.... 265 Euro. Wtf!?

Je nachdem woran er ihn denn angebaut hat kann ist das doch okay. Einen Heizkörper an einen wilden Tiger anzubringen ist z.B. schwierig und gefährlich, da wären 265€ ein super Preis.

Soll ich nochmal das Video über deutsche Handwerker posten? Ah nee, gibt nur wieder Haue.

€dit: Hat dich der SC Sieg beflügelt oder was :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Parken frei ab 21:00. Ausdruck des Knöllchens: 20:59.

Und das alles nur, weil ein Kumpel spät dran war und wir keinen Parkschein mehr holen konnten :motz:

Nicht zahlende Mieter...
blöde Hartzer, haben den ganzen Tag nichts zu tun und verscherzen sich es mit dem Amt und meine Mieten bleiben dann aus -.-

Kannst das nicht direkt melden das du die Miete vom Amt bekommst ? Wenn auch nicht nachträglich, aber zumindest das die die zukünftigen an direkt an dich zahlen.

Stimmt. Die posten dann in irgendwelchen Keks-Freds, anstatt das Problem einfach anzupacken... :fresse2:

Mein PC ist lauter und Wärmer geworden, deswegen heute aufgeschraubt: Schöne Staubschicht :fresse2:
Nur zu faul um den sauberzumachen, daher einfach wieder zugemacht und so getan, als hätte ich nix gesehen xD

Die chinesischen Politiker beschlagnahmen den Sack, weil er nicht angemeldet war.

Nein, sie vermuten das sind versteckte Abhörwanzen der USA und wollen jedes einzelne Reiskorn deswegen untersuchen.

Am Ende finden sie in besagten Sack eine Nähnadel und legen somit ein illegales Kleingewerbe offen, welches Kleidung mithilfe erwachsener händisch fertigt und repariert.

Ruhe, du bist nicht lustig!

Affen können für gewöhnlich ja auch nicht lesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh