[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Auto Versicherung... Auto meiner Frau wird 34€/Jahr teurer, meins knapp 70€/Jahr. 100€/Jahr mehr für NICHTS, keine Leistung GARNICHTS. Dreckspack.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kannst du nicht vergleichen, wir fahren unfallfrei, werden (laut Papier) herabgestuft und müssen trotzdem mehr zahlen. Wenn es denn auf dem gleichen Level bleiben würde.. Aber als Bonus in eine besser Klasse zu kommen und dann trotzdem mehr zahlen zu müssen ist einfach unverschämt.
 
Das kannst du nicht vergleichen, wir fahren unfallfrei, werden (laut Papier) herabgestuft und müssen trotzdem mehr zahlen. Wenn es denn auf dem gleichen Level bleiben würde.. Aber als Bonus in eine besser Klasse zu kommen und dann trotzdem mehr zahlen zu müssen ist einfach unverschämt.

Wäre bei mir genauso gewesen. Habe dann dort angerufen und nach einem freundlichen Gespräch zahle ich jetzt 40,- EUR weniger statt 30,- EUR mehr - bei ansonsten gleichen Konditionen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Mein Keks: Langeweile. Ich hock jeden Tag vorm PC und starre nur auf den Bildschirm, zocken macht keinen Spaß mehr, YouTube auch net.
 
Keks: Ich wollt grad auf den Post eingehen -.-
 
Das ist eigentlich der perfekte Zeitpunkt diesen Kreislauf zu durchbrechen. Such dir doch ein gutes Buch.

Sollte ich echt machen. PC aus dem Fenster und nen neues Hobby beginnen (In dem Fall dann wohl lesen)
 
Das ist eigentlich der perfekte Zeitpunkt diesen Kreislauf zu durchbrechen. Such dir doch ein gutes Buch.
+1

Habe mir gestern auch mal wieder ein Buch besorgt und morgen wird die Bude auf Vordermann gebracht.
 
Dann heißt es bald statt Gamerking Readerking oder wie? :fresse:

Aber warum schmeißt du ein Smartphone aus dem Fenster..... unausgeglichenes Gemüt?
 
Ich möchte es nicht erwähnen. Aber wenn du sehr viel Langeweile hast: Das müsste noch hier im Thread tief vergraben stehen ^^
 
Peripherie... bei der G700s gefällt mir das Mausrad absolut nicht und bei der Tyon die Daumentasten nicht... zum Kotzen, die G700s mit dem Rad der Tyon wäre perfekt...
Bei den Tastaturen noch schlimmer, ich mag einfach keine hohen Tasten, aber flache beleuchtete Gamingtastaturen gibts nicht
 
Arma II Download ist bei diesem Internet hier vermutlich erst Morgen Mittag fertig. Und dann läufts eh nicht und ich habe mal wieder Geld verschenkt :fresse:
 
Kaffeemaschine im Eimer und Waschmaschine hat jetzt wohl endgültig den Löffel abgeben... Nett.

Wird dieses Jahr nen teures Weihnachten. :wall:
 
Wollte heute so viel machen und hab dann doch bis 12 geschlafen. Jetzt wird es fast schon stressig. :wall:
 
Wer weiß, was er die letzten Tage schon alles kaputt gemacht hat. :fresse:
 
Wollt grad sagen..die Woche für 39€ eine Kaffeemaschine von WMF bei MM gekauft
 
Kaffee wird doch überbewertet :p

Keks: müde :(
 
unsere kaffemaschine ist nicht hin, ich will aber trotzdem ne neue. die kocht nicht heiss genug. das ist gerae bei den günstigen ein Problem.

Waschmaschine ist natürlich bitter ^^
 
Keks: Kleinanzeigen, es ist ja mittlerweile zur Angewohnheit der Interessenten geworden, dreiste Preisvorschläge zu machen, kommen diese Leute alle aus dem gleichen Loch gekrochen. Artikelwert: 200.- gebraucht. Anfragen: 100.- und ich hole sofort, 120.- inkl. paypal u. versand ok? - usw.

*haarerauf* :)
 
Und auf der anderen Seite bieten Deppen auf eBay bis zum Neupreis hoch... :hmm:
 
Bus fährt nur alle 15 Minuten. Fast wie aufm Dorf. :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh