[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

die glauben halt die ganze propaganda im tv. (jetzt kommt gleich n opfer an und pöbelt mich an, dass ich dummer verschwörungstheoretiker bin und da alles objektiv ist)

immer dran denken, wir sind die guten, wir dürfen menschen und völkerrecht verletzten, trifft nämlich nur ********** und terroristen. und da das ja gut ist dürfen wir das. "die" dürfen das nicht, denn "die" sind ja nicht die guten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorhin lese ich noch Kaffeemaschine kaputt, nur is meine auch verreckt:hmm:.
Allgemeines Kaffeemaschinen sterben, hoffentlich ist das kein Virus.
Die hat den Kaffee auch nicht so richtig heiß gemacht, war allerdings keine ganz billige.
Der Kaffee den ich grad auf ganz alte Weiße aufgebrüht habe ist doch ne Ecke heißer.
 
Zuletzt bearbeitet:
kernige Multikorn Flocken vergessen, nochmal losfahren :rolleyes: 4.mal Garage auf zu usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns kommt gar keiner :shot:

Topic: Meine Schwester hatte gestern den 16, natürlich gut dabei und das ganze Bad vollgekotzt :fesse:
 
Die schönste Phase beginnt somit:fresse:
 
DHL, ich wäre angeblich nicht zuhause gewesen und deswegen liegt die Sendung in der Packstation. Das tolle ist nur das meine Sim Karte auch den Geist aufgeben hat und ich deswegen die MTAN nicht erhalte ...

Meine Schwester hatte gestern den 16, natürlich gut dabei und das ganze Bad vollgekotzt

Wischmob und Eimer hinstellen und sagen das sie zusehen soll wie es weg kommt.
 
- ein LED-Spot in der Küche kaputt
- Katze hat mir mein Teppich im Schlafzimmer vollgekotzt :fresse: naja Hauptsache nicht auf das schöne Laminat

:hwluxx:
 
DHL, ich wäre angeblich nicht zuhause gewesen und deswegen liegt die Sendung in der Packstation.

Ist doch nichts neues das DHL neuerdings zu Faul zum Klingeln ist.
Ich war gestern auch zu hause, aber im Briefkasten lag eine Benachrichtigungskarte "Leider konnten wir sie nicht Antreffen".

Mittlerweile rege ich mich darüber schon gar nicht mehr auf, lohnt sich einfach nicht.
 
Viel zu voll in der Stadt. Wenn mich noch einmal jemand mit seiner scheiß Primark Tüte berührt reiß ich der Person das Ding aus der Hand und verprügel sie damit.

Und es gibt nirgendwo Adventskalender unter 20€.
 
Der eine war mir zu billig und sonst gabs nichts mehr. War bei Kaufland, Rewe, Müller, Lidl, Netto und Aldi. Hab jetzt endlich einen für 3€ bei Hussel gefunden.

Das mit dem Dorf war ein Witz. Ich kenne das von daheim.
 
leute die zu blöd sind s klo zu treffen.
ich hatte ja auch schon zustände, aber zuhause alles zu versauen hab ich noch nie hinbekommen.
 
Irgendeine höhere Macht möchte mir dieses geplante "ich zocke mal wieder" WE versauen.
 
Voraussichtliches Lieferdatum mal wieder überschritten.
Von wegen "Mit Amazon Prime ist immer alles am nächsten Tag da. Immer."
:rolleyes:
 
wo ich den das erste mal gehört hab, sagte ich nur, der lügt ohne rot zu werden :fresse:
 
Day-Z... 60 Minuten für nichts, weil man hoffte, Teil einer Bande werden zu können :shake:
 
Wo Nameless es eben erwähnt hatte: PRIMARK! Seitdem der Laden hier ist kann man nicht mehr in die Stadt gehen ohne Aggressionen zu kriegen :fire:
Außerdem wird jetzt die ganze Innenstadt mit Touris vollgekippt :motz:
 
vom Getrampel über einem geweckt zu werden. Das sind die Momente, wo ich den Altbau hasse.
 
"Der Empfänger ist unbekannt. Das weitere Vorgehen wird geprüft." :fresse2:
Und jetzt kommt mir nicht mit Weihnachtsgeschäft. Keines der letzten 3 Pakete hat es beim 1. Anlauf zu mir geschafft. :fresse:
 
dann machst DU wohl was falsch :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh