Daunti
Urgestein
daunti das Schaf?
Mäh=Kurzschreibweise für Ich muss kotzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
daunti das Schaf?
Uni und Stress in einem Wort?
Feuerwasser? Speedschnecke?
Das ist dein Keks? Mit der Bahn hin und etwas Kuchen fressen, was willst du mehr?
Vielleicht meinte er auch meinen Post vor seinem mit der DHL Sache, von wegen Feiertag = Weihnachtsfeier. Bin mir aber nicht sicher.Das ist dein Keks? Mit der Bahn hin und etwas Kuchen fressen, was willst du mehr?
dacht mir gehst heut mal früher schlafen, um ~21 Uhr eingepennt und jetzt wieder hellwach... ich glaub ich hab mich zu sehr an 4h schlaf pro nacht gewöhnt...
Posteingang enthält 660 Nachrichten. Du hast insgesamt 1.309 von maximal 2.500 Nachrichten gespeichert. (Ordner leeren)
Ich weiß ja nicht was Du so machst, aber ich studiere gerade einen Vollzeitmaster in Trimestern auf einer anderen Sprache. Und das ist stressig, ja.
Dieser Hinweis ist aber ziemlich sinnlos, wenn man nie wirklich drauf guckt und das macht kaum Jemand, bei 2500 noch weniger als bei max. 200.
Liegt wohl an deinem DNS-Server/VPN/Proxy oder sonstwas.Reichelt.de nicht erreichbar.. da will man einmal seit 3 Monaten wieder ne Bestellung absetzen.
Edit:
WTF. Mit www davor gehts. Leben die noch im letzten Jahrhundert?
Dieser Hinweis ist aber ziemlich sinnlos, wenn man nie wirklich drauf guckt und das macht kaum Jemand, bei 2500 noch weniger als bei max. 200.
Liegt wohl an deinem DNS-Server/VPN/Proxy oder sonstwas.
Bei mir funktioniert reichelt.de auch ohne http://www.hardwareluxx.de/community/f19/www... und ICH habe einen beknackten VPN-Server.