[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komische Kurzschreibweise :p
 
Grünz grünz [emoji200]
 
Das ist dein Keks? Mit der Bahn hin und etwas Kuchen fressen, was willst du mehr?
Vielleicht meinte er auch meinen Post vor seinem mit der DHL Sache, von wegen Feiertag = Weihnachtsfeier. Bin mir aber nicht sicher. ;)
 
Bingo. Das hatte ich aber auch schon richtig gestellt eben :d

Aber die meisten lesen hier nur das was sie lesen wollen. Daran gewöhnt man sich schnell :d
 
kann nicht schlafen und werd wohl auch so schnell nicht schlafen :wall:
 
Nachtschicht, die Hälfte ist krank und wir rennen uns die Füsse blutig :kotz:



Gesendet aus meiner mobilen Telefonzelle
 
dacht mir gehst heut mal früher schlafen, um ~21 Uhr eingepennt und jetzt wieder hellwach... ich glaub ich hab mich zu sehr an 4h schlaf pro nacht gewöhnt...
 
dacht mir gehst heut mal früher schlafen, um ~21 Uhr eingepennt und jetzt wieder hellwach... ich glaub ich hab mich zu sehr an 4h schlaf pro nacht gewöhnt...


+1 sonst von Mitternacht bis halb fünf / fünf. Heute bis 6:15. ich fühl mich gerädert. [emoji85]
 
Gestern 4h am Stück Auto gefahren und auf den letzten Kilometern auf einmal Rückenschmerzen bekommen, welche immernoch da sind.
 
Hab erst Doppelmord gelesen und war etwas verwundert, wieso man sowas hier einfahc so postet :fresse:
 
Lol :xmas:

Mich regt gerade eher die Forensoftware selbst mal wieder auf... ich mochte die wegen einer Sache noch nie: dass das PN Postfach voll läuft ohne das man es merkt. Wie soll ich einen Käufer erreichen, wenn dessen Postfach voll ist und dieses außer ihm einen echten Brief zu senden (was übertrieben wäre) die einzige Kontaktmöglichkeit ist?

Ich hab ihm ins Profil geschrieben, aber das scheint er nicht gelesen zu haben, wundert mich nicht, entgeht mir auch ständig.

Bei mir ist in anderen Foren mit vBulletin selbst schon dermaßen oft das Postfach voll gewesen ohne das ich es sofort bemerkt hätte... entweder ich merkte es selbst, oft erst nach Tagen, oder man musste mich in einem normalen Forenpost darauf hinweisen... das kann es doch echt nicht sein...

Ich nehme mal stark an das man auch hier nicht per E-Mail / Popup darauf hingewiesen wird, meines Wissens hat das Board so etwas noch nie per Standard gehabt, müsste also ein Mod her. Selbst hab ich immer andere Forensoftware in den letzten 15 Jahren genutzt, aber bei neu aufgesetzten vBulletin Boards Anderer war es immer das gleiche Ärgernis und das bei einer kostenpflichtigen Forensoftware.

P.S. und ja, ich bin eindeutig in zu vielen Foren unterwegs. :hmm:
 
Posteingang enthält 660 Nachrichten. Du hast insgesamt 1.309 von maximal 2.500 Nachrichten gespeichert. (Ordner leeren)

:bigok:
 
Ich weiß ja nicht was Du so machst, aber ich studiere gerade einen Vollzeitmaster in Trimestern auf einer anderen Sprache. Und das ist stressig, ja.

Ah Reaktion garnicht gesehen - ich glaube dir dass es stressig ist ^^

Liest sich aber nach dem Motto: "Soll ich Ihnen die Pizza in 6 oder 12 Stücke schneiden?" - "6 bitte, 12 Stücke schaffe ich nicht""
 
Eigene Dummheit :wall:.
Hab vorgestern Weihnachstgeschenke bei Amazon bestell, mit Versandadresse zur Postfiliale. So weit, so gut. Dummerweise hab ich nicht dran gedacht, daß ein Artikel ein Import ist (LP) und von einem Marktplatzhändler kommt. Hoffentlich kommt die hier an :wall:
 
Reichelt.de nicht erreichbar.. da will man einmal seit 3 Monaten wieder ne Bestellung absetzen.


Edit:
WTF. Mit www davor gehts. Leben die noch im letzten Jahrhundert?
 
Ich würde ja gerne bestellen, aber PayPal "prüft" meine Rücküberweisung immer noch... das werde ich in Zukunft auch vermeiden... und ich war so dämlich zu glauben mit PayPal hätte ich schneller mein Geld wieder. Jetzt weiß ich auch wieso viele so eine schlechte Meinung zu PayPal haben, hab bisher immer nur per Lastschrift Besellungen bezahlt ohne Rücküberweisung. XD

Dieser Hinweis ist aber ziemlich sinnlos, wenn man nie wirklich drauf guckt und das macht kaum Jemand, bei 2500 noch weniger als bei max. 200. ;)

Und es nervt einfach, wenn man einen Nutzer nicht darauf aufmerksam machen kann, vor allem wenn dieser kaum im Forum schreibt sondern nur ein/zwei mal täglich ins Forum kurz rein guckt fällt auch das darauf hinweisen in einem Thread flach. Und in meinen Verkaufs Thread zu gucken, dazu hat er auch keinerlei Grund mehr. Mir bleibt nur zu hoffen er merkt es selbst bzw. prüft selbst wo das Paket steckt und wundert sich nicht bloß wo das Paket bleibt. Über DHL hab ich mich hier ja bereits aufgeregt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Hinweis ist aber ziemlich sinnlos, wenn man nie wirklich drauf guckt und das macht kaum Jemand, bei 2500 noch weniger als bei max. 200. ;)

Das war auch eher ein "Tja, solche Probleme hab ich hier im Luxx nicht, ich hab noch genug Platz" :fresse:
 
Liegt wohl an deinem DNS-Server/VPN/Proxy oder sonstwas.

Bei mir funktioniert reichelt.de auch ohne http://www.hardwareluxx.de/community/f19/www... und ICH habe einen beknackten VPN-Server.

Stinknormaler BIND-DNS Server mit Forwarding auf Google-DNS & Fallback auf einen OpenDNS Server. Gestern gings auch ohne WWW.
isup.me sagt auch dass reichelt.de nicht erreichbar ist, Elektronik und Technik bei reichelt elektronik günstig bestellen dagegen schon.
 
Noch zwei ganze Tage arbeiten, bis endlich Urlaub ist :d
 
Und Urlaub geht dir auf den Keks?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh