[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hunger des Todes :(
 
immernoch O2, wird bestimmt nicht Anbieter des Jahres bei mir, bei dem Service
 
Von 3 Eiern sind 2 beim Kochen geplatzt :motz: . Ich brauche wirklich mal so ein Anpieksteil.
 
eraser, das Anpieken hilft nicht, auch wenn das viele glauben.

Mein Ratschlag, einfach einen guten Schuss Essig mit ins kochende Wasser, oder son Essig, den Du zum Salatanrichten nimmst... und dann die Eier rein. Kannst aber z.B. auch Salz nehmen anstatt Essig.
 
was soll das bringen? gegen den Überdruck im inneren vom Ei hilft ein Schuss Essig sicher nicht.

zum anpieksen tuts auch ne Pin- oder Stecknadel ;)
 
"Keyboard" ist ohnehin blöd. Wenn dann brauchst nen e-piano und die Kosten wieder so viel Geld :d
und das von meiner Mama bekomme ich vermutlich nicht :d

E-piano muss ja nicht neu sein. Die sind so gut wie unkaputtbar und wertstabiler als iPhones.. Gebrauchtes clavicular kostet soviel wie ne ps4 und ist sinnvoller :d
 
Sobald ich die Wohnung betrete, krieg ich Schnupfen und ne triefende Nase. Irgendwas stimmt hier nicht..
 
schreibt mir grad eine Mädel, recht süß sogar bei Whatsapp. Habe ich am Freitag im Club kennengelernt. Das Problem ist nur: ALs ich in der Disco war, war ich schon so dermaßen rotzevoll das ich einfach keine Erinnerung an sie, die Themen oder den Namen habe... :( Damn it!
 
Jolokia: Egal. Hauptsache sie erinnert sich an dich ;)
 
scheiß fick telekom
youtube läuft mal wieder nur in 40*30er auflösung in 16 farben flüssig -.-
 
Wie langsam sind die DLs auf der Vita bitte.
In der Zeit bin ich 5x in den laden und hab mir das Spiel gekauft -.-
 
Wie wäre es, wenn man einfach nachfragt?
 
20 Minuten täglich sind, um ein Instrument wirklich zu lernen definitiv viel zu wenig!

Nein, das stimmt nicht. Spiele selber seit 8 Jahren Klavier und übe jeden Tag ca. 20 min. Natürlich muss man das dann auch jeden Tag machen, auch wenn man mal Kopfschmerzen hat o.ä. Grundsätzlich reichen 20 min. üben, wenn man nicht die Erwartung hat, irgendwann mal Konzerte geben zu wollen, sondern einfach nur spielt, weil man Lust drauf hat.
 
Hätte ich damals jeden Tag nur 20 Minuten Gitarre gelernt, wäre ich vermutlich nicht wirklich weit gekommen. Aber wenn man Spaß an einem Instrument hat, werden es aus 20 Minuten am Anfang schnell mal paar Stunden täglich.

Keks: Habe mich gegen 17 Uhr eigentlich für eine Stunde Schlaf hingelegt, wurden aber 6 Stunden draus. :motz:
 
Meine Mutter hatt eine Jahrestromnachkosten Rechnung von 200 Euro erhalten, also nachzahlen, wie geht das?
Meine Mutter gehört zu den sparsamsten Menschen die ich auf den Planeten kenne, 1x am Tag spülen, 1-2x Wäsche waschen in der Woche, sparsamer Kühlschrank, gut viel fernsehen auf Grund da sie nicht mehr viel raus kann, aber wie geht das????:hmm:raff ich echt nicht sie hatt zuhause nichts was eigentlich viel strom frisst, selbst den Warmwasserboiler stellt sie schon immer nur auf Stufe 1 um zu sparen....Check ich ehrlich nicht....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh