loki motive
Neuling
Neue Katze schmeisst Topf aufs neue Ceranfeld. Riss drin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich repariere das meiste selbst und die Rechnung für den Riemen finde ich nicht mehr. Außerdem hab ich keinen willen dazu wegen 20€ meinen Teilehändler zu nerven, dafür kenn ich den zu gut und hab Vorteile bei ihm die Ottonormalkunde nicht hat. Nur brauchts diesmal noch ne neue Spannrolle dazu.Hm beim Händler hat man doch auf Reparaturen eine Gewährleistung?
Ich bin der letzte der hier tierunfreundlich ist. Außerdem wird man sich doch mal gepflegt über die Katzen- und Hundegulasch essenden Schweizer lustig machen dürfen!Ich repariere das meiste selbst und die Rechnung für den Riemen finde ich nicht mehr. Außerdem hab ich keinen willen dazu wegen 20€ meinen Teilehändler zu nerven, dafür kenn ich den zu gut und hab Vorteile bei ihm die Ottonormalkunde nicht hat. Nur brauchts diesmal noch ne neue Spannrolle dazu.
An die 2 über mir! Sehr witzige Sprüche, als wenn leblose Dinge wichtiger sind als ein Lebewesen. Könnte kotzen bei sowas..... auch wenn nicht ernst gemeint.
Gerade die Nebenkostenabrechnunng gekriegt für 2013 (früh, was) und nen Schock bekommen.
2012 habe ich für Warmwasser 3,15€/m³ gezahlt (ohne grundkosten also) - dieses Jahr (2013) 5,30€/m³ - 5,30€??? Ich glaube, mein Schwein pfeift - das ist doch nicht normal!? Dann auch noch Warmwasser 52m³ verbraucht (+50% zu letztem Jahr - weiß nicht, wie ich über 140 Liter Warmwasser am Tag verbrauchen soll??)
Mit Kaltwasser/Abwasser 560€ nur fürs Wasser in einem Singlehaushalt? Ist das noch normal? (keine rhetorische Frage)
*Supermegaultraragemode ON*
Kann unsere Rechnung mal rauskramen, aber eher nicht.
Die Preiserhöhung ist natürlich saftig - wurde die angekündigt? Muss man sowas nicht ankündigen ?!?
140l am Tag halte ich eher für unwahrscheinlich alleine.
Der durchschnittliche Wasserverbrauch (also warm und kalt) liegt in Deutschland bei etwa 120l/d inkl. Klospülung und duschen.
Solange du nicht irgendwo ständig warmwasser abzapfst würde ich da mal nachschauen ob das korrekt abgelesen/gemessen wurde oder ob da nicht ein Anschluss falsch liegt? Vll kriegt der Nachbar sein Warmwasser auch von dir?
Was ich aber als Problem kenne: Manche haben eine sehr träge Warmwasserversorgung im Haus. Muss man das Wasser in der Dusche zum Beispiel erstmal ein paar MInuten laufen lassen bis es warm wird, wird das gesamte Wasser natürlich als Warmwasser abgerechnet. Das vergessen manche - leider kann man es auch nicht unbedingt ändern.
Zufall oder...Ich habe vor ca. 4 Wochen einen neuen Zähler bekommen - da wirds jetzt schwierig noch was nachzuvollziehen leider.
.
Hab Bock Klavier zu lernen, weiß aber ganz genau, dass ich da keine Ausdauer für habe. Und eigentlich auch keine Zeit. Und kein Geld
Ähhh dann lass es?
Habe selber schon so viel in mein leben angefangen und nicht zu ende gebracht
Du bist doch wahrscheinlich nichtmal musikalisch =)
Hab Bock Klavier zu lernen, weiß aber ganz genau, dass ich da keine Ausdauer für habe. Und eigentlich auch keine Zeit. Und kein Geld