vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Dieses stürmige Wetter. Kannst nicht mal richtig geradeaus fahren, weil das Auto dauernd versetzt... Ah, und die Spinne, die gerade plötzlich vor meinen Augen hing, als ich auf der Autobahn war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das nicht, aber die Sachen liegen schon über eine Woche im Startzentrum in Saulheim, daher hab ich wenig Hoffnung.Wurde Weihnachten denn vorverlegt?
Deswegen bekommen bei mir alle dasselbe wie jedes Jahr: Nix
Deswegen bekommen bei mir alle dasselbe wie jedes Jahr: Nix
Ach bei dir auch?Achso, du meinst das, wo mein Chef von mir verlangt, daß zu verplanen und eh nie was draus wird.
ahjaWarum sind Weihnachtskarten immer in so einem Schriftstil geschrieben, dass ich sie nicht lesen kann?
Grade bei real,- gewesen, musst schon fast draussen anstehen so voll ist das. War der letzte Einkauf für dieses Jahr, ist ja nicht zum aushalten.
Ach bei dir auch?
Ich war auch gerade einkaufen. Und ja, es war sehr voll. Aber warum sollte ich mich beschweren? Ich trage ja selber dazu bei, dass es voller ist als sonst.
Nein Hannes, ich muss nicht abnehmen...
Ich wollte mir nur was zum Mittagessen holen. Hätte ich gewusst wie voll es heute schon ist, hätt ich mir heute morgen ein Brot mitgenommen.
Kannst du das lesen?