[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Menschen die sich beim Blechen immer direkt 1mm hinter einen stellen müssen und einfach keinen Platz lassen können, obwohl mehr als genug Platz rundherum ist. :stupid:
 
Genau so jemanden hatte meine Frau heute beim Einkauf, sie erzählte mir davon... war wohl eine Frau gleichen Alters, die sie dann an der Kasse immer wieder anrempelte am Band - auf die Bitte, dass sie es doch bitte lassen soll, sagte sie: "Wir sind doch beide Frauen, da ist es doch kein Problem" ...

Lol.
 
Menschen die sich beim Blechen immer direkt 1mm hinter einen stellen müssen und einfach keinen Platz lassen können, obwohl mehr als genug Platz rundherum ist. :stupid:
Oh ja das ist einfach unangenehm, richtig ätzend wirds wenn der Mensch hinter einem fiesen Mundgeruch (wegen was auch immer) hat. Noch besser sind aber die Leute die einem an der Kasse mit ihren scheiß Einkaufswagen in die Hacken fahren.
 
Stimmt, wenn sich ein Raucher hinter mich stellt der gerade erst seine Kippe ausgemacht hat... Bjach... Erst gestern bei der Post gehabt... :-p

Wenn die wüssten wie sie aus dem Hals stinken...




Sent from... me
 
...dann hat man aber wenigstens einen Einkaufswagen Abstand zum Fremdling. :shot:
 
Super! Doppelt soviel Arbeit wie angekündigt und dazu noch eine Stunde später alles geliefert...

Auch ne Art Weihnachtsgeschenk :o

Gesendet mit dem Smart Touch Ding namens Note 3 oder so
 
Für die, die es noch wissen, die CD is bislang immernoch nicht eingetroffen. Muss ich nach den Feiertagen wohl mal hinfahren und den bitten oder was... Unfähiger Mastubateur.
 
Ich soll der Trauzeuge für eine sehr gute Freundin sein (Standesamt und Kirche) sein ... und ich bin mir nicht sicher ob ich der richtige für die Aufgabe bin (wohne über 700km weit weg, mitorganisieren wird also fast unmöglich ... ich stehe der Ehe und vorallem der kirchlichen Geschichte mehr als skeptisch gegenüber ... und es steht noch nicht mal 100% fest ob ich zu besagtem Termin, der noch nicht 100% fest steht, überhaupt anwesend sein kann)


Hab erstmal um Bedenkzeit gebeten aber ich bin der Meinung das "einfach anwesend sein und den Wisch unterschreiben" nicht so ganz eines Trauzeugen würdig ist .... aber wie sagt man sowas der sehr guten Freundin? ..... Boah ne und das zu Weihnachten
 
Keine Beneidenswerte Situation :shake:
 
Wie kommts, dass du sozusagen ihr bester Freund bist bei 700km Distanz ? Einer von euch weggezogen?

Ansonsten hab ich keine Ahnung was bei Trauzeugen noch weitergehende Aufgaben sind, ausser den Wisch mit zu unterschreiben.
Ist ja nicht wie bei Paten, wo man im Zweifelsfall noch weitere Aufgaben hat. Trauzeugen sitzen bei der Hochzeit einfach mit in der ersten Reihe, legen Braufjungfern flach und dann wars das =)
 
@Pirate85
ne, würde gerne tauschen


@hardwarekäufer
Haben uns vor fast 11 Jahren in einem Forum kennen gelernt mit in etwa der Gleichen "Problemen" in der Vergangenheit. Kennen uns auch persönlich und treffen uns halt 2-3x pro Jahr.Ich habe auch keine echte Ahnung von den Aufgaben, n Kumpel hat aber was von Mitorganisieren, Reden beim Essen, etc geredet und ich hasse es im Fokus zu stehen,bim lieber die gute Seele im Hintergrund ..... obwohl das mit den Brautjungfern doch interessant klingt :xmas:
 
ich würd dem nicht zustimmen. Wenn es deine beste Freundin ist, wird/sollte sie es aktzeptieren.
 
Die Tante bei der Post... Kann ja verstehen, dass man an Weihnachten keine Lust hat zu arbeiten (wenn auch nur bis 12) aber die Tante war mal echt die Härte heute.
Paar Pakete zur Post geschleppt, weil ich 5 abholen wollte, also direkt welche für Retoure mitgenommen.
Meckert sie rum, weil das Paket bis 2kg ungelogen maximal 2cm zu lang war und weil ich eine Warensendung mit Tape verklebt habe.
Die ganzen blöden Sprüche, die ich hätte bringen sollen kamen mir leider alle zu spät, das kekst mich am meisten :fresse:
 
heb sie dir auf und renn nach den Feiertagen noch mal hin :d
 
Mach ich auch... :fresse:
 
Also Jonas, irgendwo muss die Post ja Grenzen setzen. Und wenn das Paket nur 1 cm zu lang ist. Es ist dann schlicht zu lang!
 
Ich kanns auch einfach in die Packstation packen. Oder zu einer anderen Filiale. In der Filiale in meiner Heimat war das nie ein Problem. Da hat man das einfach so angenommen.
Dass man ein Paket bis 2kg nicht in einem Staubsaugerkarton verschickt ist ja klar, aber so da so anzustellen ist unnötig imo.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh