[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die könnten auch cool sein und mit mir feiern.
 
So was kann doch nicht wahr sein, das Plug In von Nuance(XPS/PDF vonPower PDF Advanced) in MS Office 2010 verursacht bei F Secure Intermet Security
seit Sonntag einen Trojaner Alarm, andauernd wird der "Trojaner"(Trojan Generic KD 2042311) nach einem Neustart gelöscht und gleich wieder installiert.
Habe beiden Seiten (Nuance und F Secure) kontaktiert, kein Feedback.....
Habe jetzt erstmal das Programm ohne das Plug In installiert damit wieder Ruhe einkehrt(so kann man nicht arbeiten).
Hoffe von einer der Parteien eine Lösung zu bekommen

In der originalen Setupdatei findet die Internet Security keinen Trojaner, in der Testversion aber schon.
Muss ich das irgendwie verstehen?????????:wall::grrr:
 
muss mal Dampf ab lassen

so, ich muss mal unbedingt Dampf ablassen ...

Es gibt einen User hier im Forum, der -so finde ich- der ziemlich über die Strenge schlägt.

Meiner Meinung nach handelt es sich um einen TROLL.

Alles was er schreibt ist völlig an den Haaren herbeigezogen und erlogen.

Hier mal ein paar Auszüge:

Interessant wäre für mich die Möglichkeit auf triple SLI hochzurüsten, weil ich auch bei Gigabyte Testkarten bekomme.
Was bekommst du bei Gigabyte ?
Muss alle 2 Wochen Freitags einen detaillierten Bericht abgeben. Treiber testen, Benchmarks durchführen usw.

Aber sie gehören mir dann nicht und muss sie auch zurückgeben wenn die Testphase um ist. Bekomme aber auch nicht immer die HighEnd Karten.
Hab auch schon die Mittelklasse testen müssen. Aber jetzt bin ich dort wohl als SLI Tester etabliert. Die suchen immer mal wieder Feldtester.

2 Tage vorher schrieb er in einem anderen Thread:
Danke, dann nehme ich wohl 2 G1 Gaming, weil die am kühlsten bleiben. ... habe mir alles bei Amazon bestellt und hab jetzt 2,5 Monate Zeit zum testen.

BITTE ??? Weiß der Typ überhaupt was erschreibt ?!

es geht aber noch weiter...

Auf meiner Frage:
Hast du eigentlich auch eine NDA bei GB unterzeichnet ?
Antwortet er:
Klar habe ich ein NDA unterschrieben.

NIEMALS !!!!

Das Beste aber zum Schluss:

Hab mich jetzt da ich Luxxer bin für das 2800er Kit entschieden. (2x8).
Wenn ich Glück habe bekomme ich das für 290e
290€ für das 2800'er G.Skill 16GB-Kit (2x8 GB) ... bei welchen Shop gibt es das denn ?
Hast Du Interesse , melde Dich pvt

Hallo,

ja ich habe Interesse an dem Speicher.
Wo gibt es den bitte.
Muss warten ob mein Lieferant auch liefert. Soll bis Freitag, spätesten Dienstag kommen.
Sag mal bitte, die 290€ sind das VK oder EK ?

ok, kann ja sein dass er Händler ist und den Speicher günstiger bekommt.

ABER als er mir heute den Speicher zum Verkauf anbot (da er nun auf ein anderes System umsteigen will) forderte ich mal per Mail die Rechnung für dieses besagten "günstiges" Speicher an.

Was kam ... natürlich keine Rechnung über 290€ sondern über 461,87 €

so ... Dampf ist raus
nun geht's mir besser
 
Wollte auch noch etwas loswerden:

Bestätigt meinen Eindruck von Dir: Billig will ich aber eins SEAT wäre die besser Wahl gewesen.
Auch noch ein TDI, dass passt zu Dir. Aber keine Probleme hab ich damit ist halt Kleinwagen mittlerer Kategorie.
Mein Schwiegervater ist einen Fiat Panda gefahren, hat aber soviel Prospektwissen angesammelt dass wer jeden Audi/BmW/Daimler Fahrer beraten wollte.
Wir sind hier im Luxxer Forum und nicht bei A.....

Lies dir mal deine Beiträge hier im Forum durch. GENAU DAS machst du hier im großen Stil. Hast nicht den Hauch einer Ahnung von Hardware und "berätst" hier Leute im PC-Zusammenstellungs-Forum. Im November 2014, ich wiederhole: Im November 2014. Und nochmal: Im November 2014 rätst du einem User, sich doch einen 3770K + GA Z77X-UD3H zu kaufen, weil es doch reichen würde. :banana:



Ich glaube dem fehlt im Leben etwas anderes als ein 2011-3 Bundle.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt euch lieb, es ist bald Weihnachten!
 
so, ich muss mal unbedingt Dampf ablassen ...
Wollte jetzt bei den langen Beitrag keinen Vollzitat machen daher.: Ich denke es ist so ein Troll wie manch andere, Kaufen 5-10x Karten picken sich die beste raus und machen von ihrem Widerruf Gebrauch...

Topic.: Bald Umräumen, ich habe keinen bock -.-
 
er ist kein absichtlicher troll. das wäre mir sogar lieber.



@ topic

habe einen gurkensalat etwas zu lange im Kuhlschrank verweilen lassen. optisch noch halbwegs in ordnung aber der ganze schrank udn alles was da drinn ist riecht nach gurkensalat.:eek:
 
Lass dich endlich mal wieder bannen. Blöde Kuh! :fire:
 
hannes, wo fliegt denn der Adler hin?
 
Da denkste du hast alles und dann kommt die Frau mit ein paar Wünschen um die Ecke wo ich nie dran gedacht hab... Also nochmal los (oder Amazon bemühen?)
 
der Frau sagen, Pech gehabt :p
 
Weils passt :d
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1419326369289.jpg
    uploadfromtaptalk1419326369289.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 170
I don't know.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh