[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ruhe, Schwein! [emoji200]
 
Mir ist total langweilig hier is nichts los beim ollen Pückler.

Bin selbst Halb Sachse also darf ich das sagen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Tun sie überall... in Rastatt wars besonders schlimm... :stupid:
 
Keks: um vier ins bett, um acht wieder hoch und immer noch leicht angeduselt :fresse2:

Dafür geht es jetzt nach Hamburg in meinen Geburtstag reinfeiern.
 
Oh... Ich sag nur Marxzell... Die Kneipe dort hat vor paar Jahren stark gelitten weil einer zu uns an den Tisch kam und Trabbis für 50€ das Stück kaufen wollte... Als dann nen Kumpel meinte das er da für gute mal locker zwei Nullen dranhängen kann gingen dem seine Leute auf uns los. :eek:

War nur gut das die Wirtin uns schon kannte und die Bullen gerufen hat + für uns ausgesagt hat. Sonst hätten wir den scheiß bezahlen dürfen.

Dummes Pack... Sagen wir können nicht arbeiten und haben in der Zone nix gepackt, aber wenn man dann mal fragt ob sie was vom Marschallplan gehört haben hörts auf... :shake:
 
Man kann die Schuhe auch vor der Wohnungstür ausziehen.
 
Ja aber das wäre doch zu einfach!

Topic: Der Schnee ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits bin ich bei bester Laune, andererseits würde ich ausschließlich für Schneeballschlachten rausgehen :fresse:
 
Ich will endlich nen VoIP Anschluss :heul: .... Shit Vodafone, haben derzeit ISDN (NGN) und für die Umstellung sollen wir Bezahlen zzgl. Verlängert sich der Vertrag um weitere 24 Monate :kotz:
 
Schnee und Eis :fire: Dazu die ganzen Vollspacken die bei uns nicht Auto fahren können
 
Weihnachtsdeko meiner Freundin weggeräumt. Fazit: Tannenzweige im Mülleimer, Nadeln immernoch auf dem Schrank :fire:
 
der war nich klug, der war nur faul :p
 
Verdammter Schnee , solange man morgens zur Arbeit muss ist das riesenmurks.
 
Silvester-Planung.
Gruppenchat @ Facebook
Alle leute haben es gesehen - KEINER antwortet.

Ich hasse es.
 
Ich HASSE gorilla glaß, wer auch immer meinte das man das absofort bei jedem Handy benutzen sollte gehört mal ordentlich verkloppt.
Ich hab in den letzten 10+ Jahren nie ein Handy in die knie bekommen, mein neues Moto X mit ach so tollem gorilla glaß ist nach dem ersten sturz aus <1m gesplittert...
 
das liegt dann aber sicherlich nicht am Glas
 
Naja, mein Moto ist auch durch Sturz gestorben. Das Glas war perfekt heil - aber das Display darunter trotzdem im Arsch ... fand' ich hervorragend. :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh