[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Arbeitsstelle von Muttern hat Insolvenz angemeldet.. Oh du fröhliche.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heißt ja nix, ausser dass sanierungsbedarf besteht. Gibt genug insolvente Unternehmen die sich retten können. Daumen drücken
 
Fang nicht schon wieder an zu nerven. Nein, falsch formuliert. Hör endlich mal auf zu nerven!
 
Irgendwie hat Tapatalk nicht nur die Android- sondern auch die Windows-App versaut. Wo zum Henker ist der Zurück-Button hin?
 
Ich wurde von meiner Freundin grade spontan zum essen eingeladen und soll auch gleich mal ihre Mutter kennen lernen. Gut das ich in Sachen Essen etwas sehr penibel bin was ich esse und was nicht und damit was es gibt noch keinerlei Erfahrung habe :fresse:
 
Gläser gehören auch nicht ins Bad ;)
 
Da passiert aber nichts, wenn mal was schief geht ;)
 
Verflucht dir ist ein Waschbecken auf den Fuß gefallen weil dort ein Glas reingefallen ist?! :d
Das Kopfkino dazu war grade ziemlich geil! =)
 
ich frage mich eher, was war das für ein Glas? :p
 
5792_0_sierra_tequila_glaeser_glste05100011_01.jpg

Im Nachhinein auch nicht das beste Glas fürs Bad, aber hey, es ist hat keinen Kratzer... im Gegensatz zum Waschbecken :d
 
Ja, ich hasse es auch, wenn mir morgens beim Zähneputzen die Bierflasche aus der Hand rutscht :fresse:
 
Die sind doch bei dir aus Plastik :p
 
Kakao aufm Teppich verteilt... ist das eine Scheiße den da wieder rauszubekommen :kotz:
 
Nur net schrubben! Am besten ne geschnittene Kartoffel in Salzwasser kochen und mit der Brühe den Fleck austupfen - so hab ich sogar nen Rotweinfleck meiner Frau ausm Teppich bekommen NACHDEM sie versucht hatte den mit Fit rauszuschrubben :wall:

Manche nehmen auch Hefe - das geht aber nur wenn der Fleck noch nass ist.

LG Marti
 
Und? Hier stehen zwei Mannschaftswagen + 2 NEF + 2 RTW in der Straße, weil sie sich mal wieder in der Bar hier unten kloppen (das Fest der Haue und Hiebe) :fresse:
 
Teppich ist zum Glück schwarz, aber der Geruch ist nicht so das wahre :fresse:

Habs aber rausbekommen
 
Nicht so das Wahre? Habe mal ne ganze Packung Kakaopulver umgekippt und aufgesaugt. Das war immer ein Geruchserlebnis beim Saugen! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht um ne fertige Kakao Mischung, der Milchgeruch ist gelinde gesagt nicht grade angenehm :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh