Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kein Schnee in Bremen!
kam bestimmt wieder völlig unerwartet, der Wintereinbruch
Eventuell mal auf Keuchhusten untersuchen lassen, der hat nicht umsonst den Spitznamen "Hundert-Tage-Husten" und lässt sich nur durch eine Blutuntersuchung feststellen. Hatte den scheiß ende Oktober und bevor das festgestellt wurde war ich 4 Wochen am rumhusten wovon ich die letzten 2 Wochen richtig flach lag.Diese Erkältung ist unfassbar hartnäckig, heute dann nochmal zum Arzt ins Wartezimmer setzen, über 4 Wochen Husten und Co. geht einfach gar nicht.
Fahr mal nach Essen. Habe heute morgen, für den Weg nach Velbert 45 Minuten gebraucht, normal sind es etwas über 20. In Essen und auf der A44 nichts geräumt, genau an der Stadtgrenze zu Velbert, wie abgeschnitten alles geräumt.Ich liebe Dresden, wirklich...
Aber der Winterdienst hats mal wieder voll verpennt... Hab an den kleinsten Anhöhen Probleme hochzukommen so glatt ist es...
Selbe bei mir.naja. Wie gesagt. 24. 12 Nachmittags bestellt... dann noch das nächtliche Schneechaos.
Aber auf den einen Tag kommt es nun auch nicht mehr drauf an.
Ist doch relativ normal zum Jahresende. Die Spedition, bei der mein Bruder fährt, hat erst ab dem 12.1. wieder viele Aufträge.Mich nervte, dass es auf der Arbeit keine Aufträge gab. (Logistik-Sportartikel)
Und ich somit nach 2 Stunden wieder nach Haus fahren durfte.
Das war bereits das 5te mal innerhalb von 4 Wochen. Hoffentlich startet das neue Jahr besser.
Wenn es nur das wäre. Viele können ja noch nicht einmal das Abblendlicht einschalten und fahren dann die ganze Zeit mit Standlicht rumDas die meisten zu Unfähig sind die zahllosen Berge hoch zu fahren ist ja schon alltäglich