[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das die meisten zu Unfähig sind die zahllosen Berge hoch zu fahren ist ja schon alltäglich :fire::motz:
Wenn es nur das wäre. Viele können ja noch nicht einmal das Abblendlicht einschalten und fahren dann die ganze Zeit mit Standlicht rum :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein. Und das fällt dir jetzt erst auf? Wie alt bist du?
 
Über die Feiertage wurde man mit guten Filmen nur so zugeschissen und musste sich entscheiden.

Das ist nicht dein Ernst oder? Es kommt jedes Jahr zu Weihnachten das gleiche. Das wird dann 3 Tage lang wiederholt. Vielleicht ist mal ein oder es sind 2 andere Filme dabei.
Das TV Programm ist und bleibt beschissen, das ganze Jahr über :p
Das wäre mein Keks, um nicht abzuschweifen.
 
Da hätte man mal Lust sich vor die Glotze zu klemmen und es kommt mal wieder nur Mist. Über die Feiertage wurde man mit guten Filmen nur so zugeschissen und musste sich entscheiden. Könnten die die guten Filme nicht einfach mehr über das Jahr verteilen?

Gute Filme an den Feiertagen? Was ist an z.B. Stirb Langsam, die 10000enste Wiederholung bitte gut?
 
Ohne Laptop isses manchmal echt langweilig aufm Kongreß :fresse:
Für nächstes Jahr muss ich unbedingt einen kaufen :d
 
Stirb Langsam ist der beste Weihnachtsfilm, wird bei mir jedes Jahr geschaut :fresse: Und Chevy Chase natürlich. Etwas Tradition muss man ja pflegen :p

@Topic: Hatte ein Outdoor Shooting geplant, das Wetter macht mir wohl einen Strich durch die Rechnung...
 
wird das noch was :fresse:
unbenanntsnuxp.jpg
 
das denk ich mir auch. das ding soll ja seit 10 uhr im auto sein. glaube kaum das er 8 stunden lang 1 fuhre fährt
 
Mein Status steckt auch fest, gestern Abend war's auf'm weg zu mir. Dann war heute morgen die DHL Seite down und seitdem würden erst "die Daten übermittelt"
 
bei mir das selbe. Mein Paket steckt wohl in irgend ner Schneewehe :d
Das lustige, der Amazonstatus. "Unterwegs-Planmäßig, Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am Montag, 29. Dezember 2014 zwischen 09:00 AM und 12:00 AM" :fresse2:
 
Heutiger Keks: Nachdem ich meine neue HDD eingebaut und angeschlossen habe lädt mein PC Programme total langsam und ständig kommen irgendwelche Fehlermeldungen und der PC ist überfordert. Dabei kann es an der neuen HDD eigentlich nicht liegen, da da noch nichts drauf ist. Werde das Problem wohl morgen mal in Angriff nehmen (müssen).
 
Wenn es nur das wäre. Viele können ja noch nicht einmal das Abblendlicht einschalten und fahren dann die ganze Zeit mit Standlicht rum :wall:
Wenn die wenigstens Standlicht an hätten, das ist ja meistens komplett aus :stupid:
 
Kack Schicht geht noch 2 Stunden :wall:
 
Heutiger Keks: Nachdem ich meine neue HDD eingebaut und angeschlossen habe lädt mein PC Programme total langsam und ständig kommen irgendwelche Fehlermeldungen und der PC ist überfordert. Dabei kann es an der neuen HDD eigentlich nicht liegen, da da noch nichts drauf ist. Werde das Problem wohl morgen mal in Angriff nehmen (müssen).

Außer du hast ein Montagsprodukt bekommen. Sprich sie ist im Auslieferungszustand schon defekt und jetzt spackt es wegen den SMART Werten eventuell. Versuch sie in einem anderen Rechner oder extern mal. Genauso ob der Rechner ohne die neue HDD Problemlos funktioniert.

Wenn du noch in Windows soweit rein kommst und den Taskmanager öffnen kannst, schau ob irgend eine EXE 100% hat oder einen generell erhöhten wert. Auch möglich das die Explorer.exe deswegen nicht mehr will. An der hängt ja leider nicht gerade wenig...
Mit nem anderen OS auf nem USB Stick zum Beispiel bekommst du vielleicht auch mehr raus an Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann warten wir mal heut ebenfalls auf DHL :fresse2:

edith: Warterei vorbei :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habe ich falsch gemacht, dass ich jetzt diese version von Tapatalk nutzen muss. Auf dem iPad wird jetzt nur noch 1/3 der Bildschirmfläche benutzt...
 
Die neue Schriftart ist ja ganz hübsch, aber der Rest ist verschlimmbessert worden.
 
Meine Schla*pe! Zahle nun zum vieten Mal die komplette Miete (800€) weil die Olle zu Faul ist um sich nen Job zu suchen!
Zu allem Überfluss hat die Agentur für Arbeit sie damals für 3 Monate gesperrt. Nice!
So das Geld muss dann nun die Tage hoffentlich kommen... Solangsam hab ich kein Bock mehr, mein erspartes zum Fenster rauszuwerfen :grrr:


Die neue Schriftart ist ja ganz hübsch, aber der Rest ist verschlimmbessert worden.

+1
 
Dann sperren sie nicht für 3 Monate, das tun sie nur wenn man selber Kündigt.

Bei verpassten Terminen gibt es erst Sanktionen (bis zu 3Stk á 10-30%) und dann die Streichung von Leistungen, da sie dann davon ausgehen das man dort nicht mehr wohnt wo die Post hin geschickt wird.
 
Vertrag wurde mit dem AG einvernehmlich aufgehoben,

klingt für mich nach einer ganz normalen Vertragskündigung. Btw wenn es dir auf die nerven geht, dass sie kein Geld verdient, wieso seid ihr zusammengezogen bzw. wieso sucht sie nichts neues? Immerhin ist sie ja nicht 3 Monate vom arbeitsleben ausgeschloßen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh